Moin,
ich bin erst ganz neu auf firemergency gestoßen. Gibt es schon ein Plugin, um das "POCSAG Vollbild" Programm aus dem Forum anzusteuern? Das wäre eine ganz tolle Sache. Kann ja so kompliziert auch nicht sein, das Programm aufzurufen und die entsprechenden Parameter zu übergeben.
Nur als Anregung.
Gruß,
Funkwart
Kurze Frage bevor ich mich totsuche, ich bin dabei FE erstmals zu installieren: Ist es kompatibel mit FMSCrusader?
Also ich habs jetzt geschafft, dass ich eine Einheit im Client konfigurieren kann. Nur es funktioniert weder Iphone noch smtp - Email?
Cu
@Titan
Dann kontrollier nochmals alles durch und wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, kopierst du mal den "Log" aus dem Server und postest den evtl. Fehler hier.
Gruß
help112
Hallo Feodor,
also ich habe es nochmal ausprobiert, aber ohne Erfolg. Wenn ich versuche die exe-Dateien auszuführen kommt beim Server nur kurz eine Dos-Box die aber sofort wieder geschlossen wird und dann nichts mehr. Bei den anderen beiden exe-Datein passiert gar nichts.
Denke es wird ein Pfad nicht gefunden oder so? Kann man irgendwo in der Log-Datei was sehen??
Gruß Hausen
Das geht bereits. Nutz dazu einfach das Plugin "Programm ausführen". Wie du die Parameter übergibst, kannst du in der Anleitung zum Plugin nachlesen.
Momentan noch nicht, wird aber in dem nächsten Update im August kommen.
Starte die exe mal von der Konsole aus. Dann kannst du sehen, was für eine Meldung von der exe zurückkommt und du hast nicht das Problem, dass sich das Konsolenfenster sofort schließt.
Ja, sagt mir schon was.
Das ist der Aufruf, wie man firEmergency über Java startet.
Das heißt die exe geht schon, nur das Java Programm kann nicht ausgeführt werden.
Hast du schon andere Java Programme auf deinem Server ausgeführt?
Eventuell Java neu installieren?
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, da ja keine Fehlermeldung kommt. Der Befehl wird einfach nicht ausgeführt.
Kannst ja versuchen den Befehl manuell per Hand in die Konsole einzutippen, aber ich bezweifle, dass sich dann was ändern wird
Vl. für Viele hier ne dumme Frage aber ich bin absoluter Newbie mit FE.
Ich nutze Poc32 zum auswerten von RIC's.
Nun möchte ich mittels FirEmergency folgendes tun:
Ein RIC wird alarmiert und ich erhalte eine Meldung aufs Handy, wer alarmiert wurde, praktisch als Info.
Geht das mit dem Prog oder wer kann mir zu was Anderem raten?
Nutze ausschließlcih Poc32 !!!
Mich würde mal interessieren ob es irgendwie möglich ist die Meldung von alarmierten Schleifen abzugleichen und die vollständigere der beiden zu senden?
Bei mir ist es folgendermaßen. Meistens laufen die alarmierten Schleifen zwei bis drei mal pro Alarm auf. Davon ist die erste Meldung nicht bzw. nur bruchstückhaft vorhanden. Da vermutlich keiner pro alarmierte Schleife mehrere SMS bekommen möchte ist die "Mehrfachalarmierung" unterdrückt. Somit kommt meist nur die bruchstückhafte bzw. nicht vorhandene Meldung an.
Gibt es hier für irgendwie eine Lösung?
Na das ist ja nicht mehr lange :-)
Dann wart ich mal äusserst neugierig ab !
Infos wird es wohl hier geben....
Danke !!!