Tach Post
Na jetzt gehts hier los aber jeder hat halt das recht seine Meinung zu äußern das mal vorab
Also ich stimme meinem Bruder zu!! Also am Anfang wo das Neue Forum hier "gestartet" wurde war es vielleicht so das man sich gedacht hat ich will jetzt der Erste sein der viele Beiträge schreibt DAS habe ich auch gedacht und ich war bestimmt nich der Einzigste!Aber nach ner Zeit ist mir das voll egal gewesen jetzt schreibe ich nur wenn ich helfen kann und manchmal noch nen Joke aber sonst halte ich mich zurück!!
ich gebe auch zu nicht alle beiträge die ich geschrieben habe waren Hilfreich manche waren auch nur reiner Scheiß Nehm ich auf meine Kappe!
Aber mittlerweile istt es doch wirklich so das manche Neuen User einfach nich den Überblick und niuch wissen welche Möglichkeit besteht Beitrage zu suchen! Sie benutzen einfach nich die Suchfunktion und dann kommen halt wieder neue Beiträge hinzu die einfach schon 50 mal gbesprochen wurden
Aber leute was sollen wir den Dagegen machen WIR Moderatoren können doch nur drauf hionweisen die Suchfunktion zui benutzen aber ob die Leute sich dran halten das können wir doch nich nachvollziehen
Klar gibt es hier Paar Sachen die nich Optimal Laufen aber was sollen wir den Dagegen machen!
Und man kann Daniel auch nich sagen "Setzt dich den ganzen Tag hin und überprüfe die Beiträge auf Richtigkeit und ob sie Hilfreich sind"
Und was mir noch aufgefallen ist Das Manchemal wenn ein Beitrag echt voill überlüssig ist nich gelöscht wird und man den Moderatoren bescheidsagen kann aber da passiert halt nix!
Ich wollte auch schon paar Beiträge löschen die echt voll unsinnig war aber als ich das Versucht habe gings nich weil ich in dem Forum wo ich Moderator bin Nich die "Erlaubnis" zum Löschen habe!
(Daniel woran kann das liegen)
Also und zu den Nummern hier
Jeder ist sich ja im Klaren was die für Kosten erzeugen können
Und ich finde sowas gehört hier auch rein
Wenn der Beitrag jetzt in FMS Monitor oder POCSAG stehen würde wäre das schon Komisch
Aber Für solche Sachen haben wir doch den Bereich "Allgemein/Gästebuch"
SO das ist meine Meinung.
P.S: Daniel sollten wir nich echt nochmal drüber nachdenken nen Forum für FMS32-Pro zu machen weil das nimmt echt überhand! Die Neuen User wissen doch nichmehr was für FMS32 und FMS32-Pro ist weil die Beiträge manchmal so "komisch" umschreiben sind.Gib dir mal nen Ruck und mach mal nen Neues Forum auf wenn das machbar ist,ich denke das ist echt besser dann.
Geändert von Scanfreak (31.01.2003 um 18:46 Uhr)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak