Hey Daniel!
Eines Vorweg! Was ich schreibe ich auf keinem Fall persönlich gemeint, will ich niemanden angreifen! Ich hoffe das ist jedem klar!
Also ich finde das Verhalten hier im Forum zu nehmend auffälliger!
Es werden Beiträge geschrieben, die völlig inhaltslos sind! Ferne werden hier zum Beispiel mehre Beiträge innerhalb von 1 Stunde teilweise sogar wenigen Minuten zum gleichen Thema geschrieben, obwohl es auch die "Ändern" Funktion gibt! Weiterhin werden hier aus Bequemlichkeit nicht die Suchfunktion gestartet sondern einfach ein neuer Beitrag geschrieben! Dass ich nicht gleich mit der ersten Suche das Ergebnis finde, das ich gesucht habe ist klar! Dann muss ich eben 2 oder 3mal suchen!
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Ausdrucksweise hier im Forum deutlich anschwillt! Es macht teilweise keinen Spass mehr auf Beiträge zu antworten, weil in dem jeweilige Thread schon so ein Umgangston herscht, dass es keinen Sinn macht etwas zu posten!
Außerdem möchte ich die User entlasten, die hohe Beiträge haben! Ich kann es nicht mehr hören, dass die User die hohe Beiträge haben nur angesehen sein wollen! Seien wir doch mal ehrlich, ich kann mir dafür nichts kaufen und jeder andere auch nicht! Es interessiert micht nicht wieviele Beiträge ich habe! Ich und die anderen User haben so viele Beiträge, weil ich zum Beispiel täglich zirka 1,5 Stunden hier im Forum bin! Ich kucke in der Regel 2-3mal am Tag hier rein! Dem entsprechen viele Beiträge antworte ich auch!
Klar, wer viel schreib, macht auch viele Fehler! Das ist überall so! Sicherlich schreibe ich auch Müll, aber ich denke darum geht´s nicht!
Ich finde die Kosequenz gegenüber Software hier im Forum klasse! Jeglicher Softwaretausch usw. wurde erfolgreich unterdrückt! Diese Konzequenz würde ich mir auch wünschen in Verbindung mit völlig sinnlosen und beleidigten Beiträgen! Sie sollten sofort gelöscht werden und somit Speicherplatz freihalten! So denke ich jedenfalls!
Also Daniel! Diese Forum ist DAS Forum für BOS in Deutschland! Ich will, dass das so bleibt und du sicherlich auch! Bitte verschärfe die Regel hier im Forum etwas! Es gibt viele User die das Niveau einiger weniger User hier im Forum nicht gut finden! Ich hoffe du änderst irgendwas!
Bitte sei mir nicht böse Daniel! Das ist nicht so gemeint! Das ist lediglich meine Meinung!
Vielleich antwortest du ja darauf! Würde mich freuen!