Hallo Daniel,
ich finde es sehr schade, wie du diese Angelegenheit siehst. Aber es ist Dein Forum und sicherlich machst du hier dann auch die Regeln.
Deine Meinung mit Ebay teile ich leider ganz und garnicht mehr. Es geht zwar um Funk, aber man kann sich auch den ganzen Tag an solchen Sachen hochziehen und das wird hier ja auch schön gemacht.
Das haben wir ja auch per ICQ schon oft diskutiert und ich finde es schade, wie sich hier viele Leute benehmen und du solche Sachen auch nicht unterbindest. Besonders die Ebay-Sachen werden hier in letzter Zeit hochdiskutiert und ich weiß, daß ich mit meiner Meinung, daß diese Diskussionen nerven nicht alleine stehe. Aber wenn es für dich OK ist, dann bitte.
Ich werde mich dann hier aus diesem Forum zurückziehen und nichts mehr sagen. Dein Forum ist doch in letzter Zeit sowieso eine Laberecke geworden, wo mehr auf Gesetze gepocht wird, als auf Hintergründe. Dieses wird auch schön von den Moderatoren angeheizt!!! Da hast Du ja leider immernoch nichts unternommen. Vielleicht solltest Du Dir in dieser Hinsicht mal was überlegen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück in Deinem Forum und allen anderen weiterhin Viel Spaß.
Tschö
Bjoerni