Hallo Bjoerni,

ich habe wenig Lust deine auf Unzufriedenheit basierenden Vorwürfe und Unterstellungen groß zu kommentieren. Niemals habe ich in diesem Forum zensiert, niemals habe ich jemandem etwas vorgeschrieben. Auch mache ich keine Regeln, nenn mir doch nur eine einzige!
Funkmeldesystem.de und dieses Forum werden zu 100% in meiner Freizeit betrieben, ich habe durchaus hohe Kosten dadurch zu tragen.
Ich bin nicht alleiniger Moderator der Foren und habe keine Zeit, täglich bald hundert Beiträge auf Sinn oder Unsinn zu überprüfen. Genau hierfür sind AUCH die Moderatoren da. Illegale Beiträge werden nach wie vor schnell und zuverlässig gelöscht, wobei die Zahl dieser in den letzten Monaten teilweise bis auf Null zurückggegangen ist.
Das sich hier alle Gesellschaftsschichten und Altergruppen treffen und diskuttieren, mal sachlich und mal nicht, sollte dich freuen. Das hierbei auch unerwünschte Beiträge, oder wenig gern gesehen entstehen, ist völlig natürlich. Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Den ganzen Tag sämtliche Beiträge durchforsten und alle die nicht 100% sachlich sind löschen? Oder sollte ich jemanden anstellen der das macht? Bezahlst du den?
Also langsam mit den jungen Pferden und erst den Kopf einschalten.
Grüße,
Daniel