Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Achtung!!!! Wichtig!!!

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Etienne,

    was du schreibst ist tatsächlich teilweise so, habe ich das denn jemals bestritten? Nein, ich glaube nicht.
    Wie bereits erwähnt habe ich aber keine Zeit, sämtliche Beiträge zu lesen. In den letzten Monaten lese ich nur sehr selten einzelne Beiträge, ich schau mir halt immer die aktuellen Überschrifen an und lese für mich Interessantes. Es ist auch nicht von mir zu erwarten, alles querzulesen. Pro Tag werden so viele Beiträge erstellt, das so etwas durch mich allein nicht mehr zu managen ist.
    Bin ich Gott? Was soll ich denn ändern? Die freie Meinungsäußerung einschränken? Ich bitte euch. Was gibt es denn an konkreten Wünschen oder Anregungen, oder an Verbesserungsvorschlägen? Mir sind keine zu Ohren gekommen. Vielleicht wäre der eine oder andere Vorschlag angebracht, wenn es denn sinnvolle und durchführbare gibt.
    Grüße,
    Daniel

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Daniel!


    Ich denke Moderatoren sollten Beiträge ohne besondere Rücksprache löschen können! Außerdem solltest du die Anzahl der Moderator verringern! Außer bei den Firmen Thread´s (KatSoft und FMS32)! Also das 2 Moderatoren für 2 Bereiche zuständig sind!

    Außerdem würde ich die Auswahl der Moderator neuüberdenken! Es sollten Moderatoren gewählt werden, die...

    1. häufig im Forum unterwegs sind (ungefähr 1mal täglich)
    2. wissen wie man sich anderen Usern gegenüber ausdrücken muss (Auch "dumme Fragen"* von Newbie´s)
    3. absolut vertrauenswürdig und selbstständig Beiträge löschen dürfen


    Also erst ein mal alle Moderatoren wegdenken und die Posten neuvergeben! Das würde ich vorschlagen!


    * = Es gibt außerdem keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!!!!!


    @Moderatoren im "Keinanzeigen Forum"

    Beiträge auf "VERKAUFT" zu ändern macht nun wirklich keinen Sinn! Dann kann man den Beitrag auch gleich löschen oder?
    Geändert von Etienne (31.01.2003 um 18:47 Uhr)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Na jetzt gehts hier los aber jeder hat halt das recht seine Meinung zu äußern das mal vorab

    Also ich stimme meinem Bruder zu!! Also am Anfang wo das Neue Forum hier "gestartet" wurde war es vielleicht so das man sich gedacht hat ich will jetzt der Erste sein der viele Beiträge schreibt DAS habe ich auch gedacht und ich war bestimmt nich der Einzigste!Aber nach ner Zeit ist mir das voll egal gewesen jetzt schreibe ich nur wenn ich helfen kann und manchmal noch nen Joke aber sonst halte ich mich zurück!!

    ich gebe auch zu nicht alle beiträge die ich geschrieben habe waren Hilfreich manche waren auch nur reiner Scheiß Nehm ich auf meine Kappe!

    Aber mittlerweile istt es doch wirklich so das manche Neuen User einfach nich den Überblick und niuch wissen welche Möglichkeit besteht Beitrage zu suchen! Sie benutzen einfach nich die Suchfunktion und dann kommen halt wieder neue Beiträge hinzu die einfach schon 50 mal gbesprochen wurden

    Aber leute was sollen wir den Dagegen machen WIR Moderatoren können doch nur drauf hionweisen die Suchfunktion zui benutzen aber ob die Leute sich dran halten das können wir doch nich nachvollziehen

    Klar gibt es hier Paar Sachen die nich Optimal Laufen aber was sollen wir den Dagegen machen!

    Und man kann Daniel auch nich sagen "Setzt dich den ganzen Tag hin und überprüfe die Beiträge auf Richtigkeit und ob sie Hilfreich sind"

    Und was mir noch aufgefallen ist Das Manchemal wenn ein Beitrag echt voill überlüssig ist nich gelöscht wird und man den Moderatoren bescheidsagen kann aber da passiert halt nix!

    Ich wollte auch schon paar Beiträge löschen die echt voll unsinnig war aber als ich das Versucht habe gings nich weil ich in dem Forum wo ich Moderator bin Nich die "Erlaubnis" zum Löschen habe!

    (Daniel woran kann das liegen)

    Also und zu den Nummern hier

    Jeder ist sich ja im Klaren was die für Kosten erzeugen können

    Und ich finde sowas gehört hier auch rein

    Wenn der Beitrag jetzt in FMS Monitor oder POCSAG stehen würde wäre das schon Komisch

    Aber Für solche Sachen haben wir doch den Bereich "Allgemein/Gästebuch"

    SO das ist meine Meinung.

    P.S: Daniel sollten wir nich echt nochmal drüber nachdenken nen Forum für FMS32-Pro zu machen weil das nimmt echt überhand! Die Neuen User wissen doch nichmehr was für FMS32 und FMS32-Pro ist weil die Beiträge manchmal so "komisch" umschreiben sind.Gib dir mal nen Ruck und mach mal nen Neues Forum auf wenn das machbar ist,ich denke das ist echt besser dann.
    Geändert von Scanfreak (31.01.2003 um 18:46 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Etienne,

    ich habe bereits vorhin einmal nachgeschaut, wann welche Moderatoren das letzte Mal einen Beitrag erstellt haben. Bis auf einen haben das alle bereits in diesem Jahr, größtenteils sogar gestern oder heute. Das mag natürlich nicht unbedingt sehr aussagekräftig darüber sein, wie häufig diese im Forum sind, aber einen ersten Eindruck kann man sich dadurch schon verschaffen.
    Weiterhin habe ich das Problem, ernsthaft agierende Moderatoren zu finden bzw. überhaupt zu erkennen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich diese schon länger oder gar persönlich kennen würde, und sie trotzdem täglich im Forum nach dem Rechten schauen würden. Die Auswahl ist also verdammt schwierig.
    Das selbständige Löschen von Beiträgen ist grundsätzlich sicher kein Problem, allerdings sehe ich eventuell Schwierigkeiten bei der Einigung darüber, was gelöscht werden darf. Neben doppelten Beiträgen und solchen, die illegale Inhalte enthalten, fallen mir nicht viel mehr ein die mal überhaupt löschen sollte (außer vielleicht noch grob beleidigende Beiträge).
    Es gestaltet sich wie du siehst also alles viel schwieriger als man denkt.
    Grüße,
    Daniel

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    So,

    jetzt muss ich auch noch kurz was sagen!
    Ich bin Moderator im Forum für Rettungsdienst! Dort ist bei weitem nicht soviel los wie in anderen Foren! Deshalb poste ich auch nicht so oft! Aber trotzdem chaue ich mehrmals am Tag hier vorbei! Also wie oft ein User postet oder nicht, läßt noch lange nicht daraufschließen, ob er den Posten als MOD ernst nimmt!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •