man glaubt es kaum, aber es gibt in unserem Land noch Beamte, die mit derartigen Geräten nichts anfangen können. Wenn man jetzt 3 verschiedene Beamte zu diesem Thema befragt, dann bekommt man 3 verschiedene Antworten.
Antwort 1:
Sie müssen den LED-Blitz im Kühlergrill unsichtbar verbauen ( obwohl bekannt, das weder bauartbedingt noch sonst irgendwie möglich ein Verbau derart funktioniert.)
Antwort 2:
Machen sie, was sie denken. Ich kenne solche Geräte nicht und weiss auch nicht, wenn ich fragen soll. Was sagt der TÜV dazu? Erkundigen sie sich bitte dort.
Antwort 3:
Hat das Gerät eine E-Zulassung?`Wenn es eine hat, dann dürfen sie es benutzen, aber um sicher zu gehen, sollten sie sich mal beim TÜV erkundigen. Mir sind diese Geräte nicht wirklich bekannt und ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich diesbezüglich nachschauen sollte. reicht ihnen nicht die Kennleuchte auf dem Dach ? Wir sind hier nicht bei Cobra11, in Deutschland braucht man so was nicht.
Zitat ENDE
So Jungx und Mädels, welche Antwort ist jetzt die richtige ? Darf ich mir eine aussuchen ? Im Zweifel wahrscheinlich nicht und am Ende weiss keiner der 3 Menschen mehr, das er so was jemals gesagt hat.
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.