Nein, da fällt mir direkt jetzt nichts ein.
Alle gespeicherten Daten befinden sich in den Dateien, die auch im AlarmierungsTool Ordner drin sind (generalSettings.pref, Settings.txt ...)
Nun gibt es noch eine Datei in deinem Java Ordner (bei mir:
C:\Program Files\Java\jre6\AlarmierungsTool.xml)
Die Datei hat folgenden Inhalt:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?>
<!DOCTYPE preferences (View Source for full doctype...)>
- <preferences EXTERNAL_XML_VERSION="1.0">
- <root type="user">
<map />
- <node name="Path">
- <map>
<entry key="path" value="F:\Dokuments\Studium\PRG\eclipse Workspace\AlarmierungsTool" />
</map>
</node>
</root>
</preferences>
Das einzig wichtige ist diese Zeile:
<entry key="path" value="F:\Dokuments\Studium\PRG\eclipseWorkspace\A larmierungsTool" />
Dies ist der Pfad, von wo alle Einstellungen geladen werden.
Wenn du also das AT auf dem Desktop hast, dann muss dort sowas stehen:
<entry key="path" value="C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Desktop/AlarmierungsTool" />
Der Pfad wird gesetzt, sobald du die AlarmierungsTool.exe startest.
Schau einfach mal in die Datei rein (oder lösche sie) und du siehst, von wo er deine Daten lädt.
Also diese Funktion ist nur für eine ExpressAlarmierung gedacht. Sprich erst werden die RICs alarmiert (ohne Text) und erst am Ende kommt dann nochmal eine RIC mit dem Text. Im FAQ Bereich habe ich auch nochmal die ExpressAlarmierung erklärt.
30 Sekunden:
Solange wird eben auf die EA-Ric (mit Text) gewartet. Erst wenn die kommt, werden alle anderen Benutzer (nun mit Text) alarmiert. Optional kann man eben nun nicht nur den Text von der EA-RIC dem Benutzer übergeben, sondern auch alle Namen der Benutzer, die bei dieser ExpressAlarmierung alarmiert worden sind.