Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
hm ok. Wir haben teilweise Probleme mit der Auswertung des FMS-Textes der Leitstelle. Dachte ich kann evlt. das ganze durch eine E-Mail starten oder auslesen irgendeiner Datei zB auf einem FTP Server. Oder hast du noch eine Idee ?
Nein, da fällt mir direkt jetzt nichts ein.

Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
@affenmensch3

...
Es geht mir also darum, eine ganz "jungfräuliche" Version auf den PC zu kriegen, bei der dann auch wieder der Standardbenutzer 1 erscheint. Da bei mir, wie ein paar Threads oben erwähnt, plötzlich beim Aufrufen des Tools alle Daten weg waren, ist es mir lieber, mal alle Daten, die irgendwie mit dem Programm zusammenhängen, zu löschen.
Alle gespeicherten Daten befinden sich in den Dateien, die auch im AlarmierungsTool Ordner drin sind (generalSettings.pref, Settings.txt ...)

Nun gibt es noch eine Datei in deinem Java Ordner (bei mir:
C:\Program Files\Java\jre6\AlarmierungsTool.xml)
Die Datei hat folgenden Inhalt:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?>
<!DOCTYPE preferences (View Source for full doctype...)>
- <preferences EXTERNAL_XML_VERSION="1.0">
- <root type="user">
<map />
- <node name="Path">
- <map>
<entry key="path" value="F:\Dokuments\Studium\PRG\eclipse Workspace\AlarmierungsTool" />
</map>
</node>
</root>
</preferences>

Das einzig wichtige ist diese Zeile:
<entry key="path" value="F:\Dokuments\Studium\PRG\eclipseWorkspace\A larmierungsTool" />

Dies ist der Pfad, von wo alle Einstellungen geladen werden.
Wenn du also das AT auf dem Desktop hast, dann muss dort sowas stehen:
<entry key="path" value="C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Desktop/AlarmierungsTool" />

Der Pfad wird gesetzt, sobald du die AlarmierungsTool.exe startest.

Schau einfach mal in die Datei rein (oder lösche sie) und du siehst, von wo er deine Daten lädt.


Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
-- Bei der Expressalarmierung ist es jetzt auch möglich sich alle alarmierten EA-Kräfte (ähnlich wie bei der Sammelalarmierung) am Ende des Alarmtextes hinzuzufügen lassen

Heißt das, wenn:

...

Bei Expressalarmierung kann man aber einen Zeitraum eingeben, beispielsweise 30 Sekunden. Werden dann die Alarmierungen gesammelt und zusammen in einer SMS versendet?

Beispielsweise wie bei der Sammelalarmierung, nur dass statt der Benutzer, der ebenfalls alarmiert wurden ist, der Ric-Name + Meldung am Ende steht?
Also diese Funktion ist nur für eine ExpressAlarmierung gedacht. Sprich erst werden die RICs alarmiert (ohne Text) und erst am Ende kommt dann nochmal eine RIC mit dem Text. Im FAQ Bereich habe ich auch nochmal die ExpressAlarmierung erklärt.
30 Sekunden:
Solange wird eben auf die EA-Ric (mit Text) gewartet. Erst wenn die kommt, werden alle anderen Benutzer (nun mit Text) alarmiert. Optional kann man eben nun nicht nur den Text von der EA-RIC dem Benutzer übergeben, sondern auch alle Namen der Benutzer, die bei dieser ExpressAlarmierung alarmiert worden sind.