Zitat Zitat von Firefighter38 Beitrag anzeigen
Wollte mal Nachfragen ob es nicht möglich ist, dass man mehrer Uhrzeiten an verschiedenen Tagen für Probealarm angibt. Bei uns im LK ist der Kreisalarm noch nicht vollständig umgesetzt und bekomme pro Woche ca. 5-8 Probealarme.
Wäre klasse wenn es da ne Möglichkeit oder ne Lösung geben würde!
Gibt es im Moment noch nicht, ist aber in Planung

Zitat Zitat von vinnney Beitrag anzeigen
Ich habe mal ein bisschen mit diesem Alarmtool rumgespielt und mir per Push auf meinen iPod Touch 4g Pushnachrichten geschickt.. Bei Prowl kommen die Nachrichten an, allerdings erst beim Aufrufen des Programmes (dann lädt er ja die Push-Nachrichten-Liste neu) und nicht schon auf dem Homebildschirm (auch nicht wenn die App im Hintergrind läuft...) ...[/url]
Das liegt dann an deinem Handy (eventuell Jailbreak?) oder Prowl, aber nicht an meinem Tool (denn die Nachrichten kommen ja an)

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
Hallo Affenmensch,

hattest Du das gesehen?

Gruss Hausen
Ja, in Version 1.0.2 ist der Fehler behoben (muss ich noch Testen, aber wenns geht gibts das Anfang nächster Woche)

Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
Hi,

ich hab heute mal fleißig das Adressbuch gefüttert. Dabei ist mir aufgefallen sobald die erste Seite (Bildschirmihalt) voll ist, kein Laufbalken erscheint und auch kein Scrollen möglich ist, um an die unteren Einträge zu kommen. Ich kann zwar den letzten sichtbaren Eintrag markieren und um dann weiter mit den ...
Ok, mein Fehler. Hab ich vergessen. Version 1.0.2 schafft dann Abhilfe

Zitat Zitat von Gelle Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Mailversand, und zwar ist er immer der Meinung, dass die Anmeldedaten für den SMTP Server falsch wären. Auf einem anderen Rechner funktioniert der Mailversand mit den gleichen Anmeldedaten ohne Probleme. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnten?

Und dann hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, und zwar ist unter "Daten" -"Einsätze" die Auflistung der Einsätze ist nicht scrollbar. Es wäre schön, wenn man hier scrollen könnte.

Gruß und Guten Rutsch an Alle.

Gelle
Mail:
Was nutzt du denn? Googlemail? Wenn ja, damit gibt es Probleme. Nutzt doch einen anderen Server (z.B. web.de)
Scrollen:
Jepp. Hab ich vergessen. Version 1.0.2 schafft auch da Abhilfe