Doch. Wahrscheinlich ist dein iPhone aber nicht bei Apple´s Push-Server registriert (oder funktionieren etwa andere Push-Anwendungen bei dir?)
Falls dein iPhone nicht bei registriert ist, kann man diese Registrierung auch kaufen. Dies geht aber nicht offiziell bei Apple, sondern bei einem Privat-User. Ob das dann aber noch legal ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Auch die Internetseite weiß ich nicht mehr.
Google findet da aber bestimmt Antworten.
Hallo,
zuerst mal an alle hier im Forum ein "Gutes Neues Jahr", vor allen Dingen, dass alle wieder gesund von ihrem Einsätzen zurück kommen mögen.
Meine Frage:
Kann ich einen gelöschten Benutzer, z.B. "Benutzer 1" usw. wieder als neuen Benutzer anlegen? Ich habe durch rumprobieren und testen des Tools die Benutzer 1 und 2 gelöscht. Bei erstellen eines neuen Benutzers wird ja die nächsthöhere freie Zahl vergeben. Die gelöschten bleiben gelöscht.
Mir ist schon klar, dass die aktuellen Benutzer in ihrer Position (Nachrutschen) durch löschen anderer nicht verändert werden dürfen, sonst würde bei FMS32 z.B. die Zuweisung unter Aktion ($) nicht mehr stimmen.
Mir geht es lediglich darum, einen gelöschten Benutzer wieder neu anlegen zu können, damit die Benutzernummer der neu hinzugefügten nicht allmählich nach oben klettert.
Gruß
Hallo,
ist es mit der aktuellen Version inzwischen wieder möglich bei einer Expressalarmierung sich eine Liste mit den alarmierten "Teil-EA"-Benutzern in den Ausgabetext einfügen zu lassen?
Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden, und nutze deshalb noch v.096, bei der dies mittels der EA-Alarm.txt einwandfrei möglich war.
Denn zusätzlich zum Text wäre es sehr praktisch sich anzeigen zu lassen wer alarmiert wurde.
Gruß, Tehalon
Noch einmal zu meinem Email-Problem, es ist egal was für SMTP Anmeldedaten ich eintrage, es gibt immer die Meldung:
Falscher eMail - Host angegeben, oder Login-Daten werden benötigt (Could not connect to SMTP host: pop.gmx.net, port: 25)
Mit Version 1.0.0 gibt es die Probleme nicht.