Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn manuell starten und den Text an den Aufruf hinhängen. (.../AlarmMonitor.exe Einsatz Verkehrsunfall Test Test...)
    hm ok. Wir haben teilweise Probleme mit der Auswertung des FMS-Textes der Leitstelle. Dachte ich kann evlt. das ganze durch eine E-Mail starten oder auslesen irgendeiner Datei zB auf einem FTP Server. Oder hast du noch eine Idee ?

@affenmensch3

nein, da stand nix in der error.txt

Da ich ja nun die ganzen Benutzer samt Daten nochmal reihacken muss, wollte ich Euch fragen, wie ich das Tool ganz vom PC entfernen kann, bevor ich es neu installiere.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine alte Version lösche und eine neuere installiere, weiß das Tool immer noch die eingegebenen Daten vom vorherigen (ist ja auch sinnvoll).
    Auch evtl. gelöschte Benutzer bleiben gelöscht. So müssen auf dem PC doch sonst noch irgenwelche Daten hinterlegt sein. Ein Löschen den Ordners, in dem ich das Tool runtergeladen und entpackt habe, reicht wie gesagt nicht aus.
    Es geht mir also darum, eine ganz "jungfräuliche" Version auf den PC zu kriegen, bei der dann auch wieder der Standardbenutzer 1 erscheint. Da bei mir, wie ein paar Threads oben erwähnt, plötzlich beim Aufrufen des Tools alle Daten weg waren, ist es mir lieber, mal alle Daten, die irgendwie mit dem Programm zusammenhängen, zu löschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer