Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Das liegt an der Umstellung des neuen Systemes (TCP/IP Verbindung anstatt Text aus Datei). Es kann jetzt pro Rechner nur noch ein Monitor gestartet werden.
    Du musst dich also entscheiden: AlarmMonitor immer laufen lassen, oder nur manuell starten
    Ich sehe da jetzt auch leider keine Alternative.
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe mit mittlerweile anders beholfen:
    Ich starte aus FMS32 eine Batch, die zuerst die laufenden AM beendet und dann den FMS-Text an die Alarm.exe weiter gibt. Funktionert in meinen Tests einwandfrei - warte jetzt noch einige "real" Alarme ab.

-- Bei der Expressalarmierung ist es jetzt auch möglich sich alle alarmierten EA-Kräfte (ähnlich wie bei der Sammelalarmierung) am Ende des Alarmtextes hinzuzufügen lassen

Heißt das, wenn:

Die LST alarmiert die Löscheinheit Test, den Löschzug Test und den RTW Test fast Zeitgleich.

03.01.2011 - 19:38:19 Uhr RTW Test
    03.01.2011 - 19:38:15 Uhr Zug Test 1
    03.01.2011 - 19:38:11 Uhr LE Test <- Wird gesendet

Ich habe das Alarmierungstool aber so eingestellt, dass Meldungen ( wo Aktionen hinterlegt sind ), die binnen 30 Sekunden kommen, automatisch geblockt werden bzw. nur die erste Aktion über MyphoneExplorer gesendet werden ( Ist ein Schutz, da MyphoneExplorer nur eine Aktion zeitgleich ausführen kann )

Bei Expressalarmierung kann man aber einen Zeitraum eingeben, beispielsweise 30 Sekunden. Werden dann die Alarmierungen gesammelt und zusammen in einer SMS versendet?

Beispielsweise wie bei der Sammelalarmierung, nur dass statt der Benutzer, der ebenfalls alarmiert wurden ist, der Ric-Name + Meldung am Ende steht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer