Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

kurze Frage. Ist es gewollt das bei der SA jetzt keine weiteren Benutzer unten stehen wenn nur ein Benutzer alarmiert wird oder ist dies ein Bug. Früher standen ja alle alarmierten Benutzer unten drin.

Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich mit dem kpl. Alarmierungstool (nachdem es fleißig mit Daten gefüttert wurde) auf einen anderen Rechner umziehen? Reicht es den Ordner, in dem sich das Tool mit den anderen Dateien befindet (generalSettings.pref, Settings.txt ...) auf einen anderen PC zu kopieren oder muss ich noch was beachten?
    Nein, das reicht aus. Mach es aber so:
    - Starte das Tool einmal (ohne das die gespeicherten Dateien im Ordner sind. Also im Ordner sollten nur die .jar und die .exe Dateien liegen)
    - Schließe es wieder und kopiere deine gespeicherten Daten wieder zurück
    - Starte es ein zweites mal . Jetzt müssten alle Daten wieder da sein

Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Hallo,

kurze Frage. Ist es gewollt das bei der SA jetzt keine weiteren Benutzer unten stehen wenn nur ein Benutzer alarmiert wird oder ist dies ein Bug. Früher standen ja alle alarmierten Benutzer unten drin.
    Versteh ich nicht ganz. Du meinst wenn nur ein Benutzer alarmiert wurde, steht dieser nicht am Ende der SA dran (obwohl er da eh nur allein dastehen würde...)?

Genau Affenmensch das meine ich. Ist ja nicht das es mich stört aber dann müßte ich die Alarmierungstexte in der letzten Zeile ändern. Dachte es wäre ein Bug da DU ja nur an der EA gebastelt hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer