So, obwohl ich gehofft habe durch den intensiven Test von Andi-Hamburg alle Fehler vor der Veröffentlichung beseitig zu haben, sind doch noch ein paar Bugs übrig geblieben. Hier mal eine kurze Zusammenfassung was jetzt noch nicht läuft:
- Wenn man nach einem Alarm sich beim Alarmfenster das Logfile anschauen will, wird der Timer nicht angehalten und das Programm beendet sich trotzdem. Ob ich den "Fehler" aber beheben kann weiß ich noch nicht, da sonst wieder das Problem mit dem Speicherüberlauf auftreten könnte
- Der AlarmMonitor samt übergabe scheint noch ein bisschen rumzuzicken
- Es gibt noch Probleme mit Fehlermeldungen im Bezug auf dem Lesen und Schreiben der Settings. Vor allem wenn mehrere Instanzen des Tools gleichzeitig auf die Settings zugreifen wollen.

Ich werd wohl nächste Woche (Montag?) hoffentlich die verbleibenden Fehler beseitigt haben.

WICHTIG:
Es ist schön und gut wenn im Forum viel nachgefragt wird, aber ich hab festgestellt, dass viele Probleme durch falsche Benutzung entstehen. Wenn ihr kein Plan haben solltet, könnt ihr auf meiner Seite entweder die Doku komplett lesen, oder für ANFÄNGER einfach meine Hilfe "Hilfe für "Dummies" (Direkt auf der Startseite) lesen.