Siegen um 8:00 Uhr...
Ich habe grade das Ergebnis der letzten Nacht beseitigt... GEWALTIGTE 10mm..*gg*
Kein Wind und das ganze bei - 4 Grad...!
Bis dahin.
Siegen um 8:00 Uhr...
Ich habe grade das Ergebnis der letzten Nacht beseitigt... GEWALTIGTE 10mm..*gg*
Kein Wind und das ganze bei - 4 Grad...!
Bis dahin.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Naaack naaack naaack naaack naaack (wer das nicht versteht sucht einen älteren Beitrag von mir in diesem Thread ;-)).
Und hier der Statusbericht aus Bielefeld um 10 Uhr:
Es schneit sich langsam (aber sicher) bei ca. -3 Grad ein, der Wind ist als durchaus stark zu betrachten und es haben sich bereits die ersten PKW festgefahren und müssen von der Feuerwehr befreit werden. Selbst die Pannendienste trauen sich schon nicht mehr in die Aussenbezirke. *g* Könnte doch noch ein interessanter Tag werden.
Gruß
CubeBall
Soooo, 12 Uhr in Siegen.
Das war wieder mal viel heiße Luft um nix vom DWD...!
Hier war nämlich nix was net täglich im Winter da ist, Schneeflocken...!
Dazu auch dies:
Kein Winterchaos in Sicht
Kategorie: Aktuelles Siegen
Der befürchtete Wintersturm ist in Siegen-Wittgenstein bislang ausgeblieben. Seit Samstagmorgen schneit es im Kreisgebiet örtlich leicht. Eine Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes wird gegen Samstagabend aufgehoben. Nach wie vor kann es aber Verkehrsbehinderungen wegen Glätte geben. Die Kreisverwaltung hatte einen Teil ihres Krisenstabes in Bereitschaft versetzt. Beim Landesbetrieb Straßen stehen 200 Mann und 40 Streufahrzeuge bereit.
Quelle:http://www.radio-siegen.de
Das wars mit Daisy...!
Geändert von Angriffstrupp (09.01.2010 um 12:06 Uhr)
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Erst mal schöne Grüße aus dem Wittgensteiner Land. Das war durchaus keine heiße Luft vom Deutschen Wetterdienst. Hier oben bei uns sieht das Wetter nämlich ganz anders aus!
Bisher haben wir Neuschneemengen teilweise von 10 cm, angehäufte Schneewehen wesentlich höher. Straßenverhältnisse entsprechend der Wetterlage schlecht (auf Deutsch: Beschi**en)
Windböen um die 70 Stundenkilometer, dazu entsprechende Schneeverwehungen. Temperaturen liegen bei -6 C°
Die ausgegebene Unwetterwarnung stimmt mit der hier vorhandenen Wetterlage überein.
Daisy wird in manchen Ecken noch für die ein oder andere Überraschung gut sein.