Zu Beitrag 28 auf Seite 2

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wird bei uns vermtl. wirklich Alphabetisch alarmiert.

Das würde auch diese Reihenfolge erklären.

@Bugs B : Ich komme aus Bayern.

Dazu möchte ich folgendes sagen.

Ich bin Technisch sehr interessiert und auch sehr Detail-Verliebt.

Bisher konnte ich immer in der FEZ od. Stützpunk anrufen. Die Leute kannte man z.T.Persönlich,da war man nie übrig.

Am Anfang habe ich unserer ILS E-Mail geschrieben, weil mich Persönlich Sachen interessiert haben.

Ich hatte da zwar einen sehr Angenehmen Gesprächspartner, aber als ich bemerkte, das sämtliche Mails an die Landkreisführung als CC gingen, na ja,ich will da niemand übergehen.

Kürzlich habe ich dann in der ILS angerufen und wurde da dann von einem anderen Herren unmissverständlich darauf hingewiesen, das nur und ausschließlich über die Landkreisführung solche Anfragen zu erfolgen haben.

Aber wie gesagt, das sind Sachen die mich Persönlich interessieren und die ich auch in meiner FW nicht anspreche, um den Verücktheitsgrad nicht zu steigern. Das wird halt z.T, nicht gerne gesehen, wenn man zu sehr ins Detail geht)

Jetzt gäbe es da noch das ILS-Bayern-Forum. Aber die wollen den kompletten Namen mit FFW Ort PLZ usw. sprich: Pseudonym ist nicht erwünscht.

Tolles Forum !

Gerade solche Fragen wie >>> wieso ist der zuerst Alarmiert worden, oder der nicht, oder der schon usw, kommen gar nicht gut an.

mich interessiert aber, wie es dazu kam (Hintergrundwissen) PUNKT

Und deshalb möchte ich auch Anonym bleiben. Weil dann könnte ich weiter E-Mails an alle verschicken.

Aber nun zu meiner Ursprünglichen Frage, Es gibt also demnach unbegrenzt Möglichkeiten, wie ELDIS alarmiert ?

Gruß Stephan