Nutze schon die neuste Version.Das mit dem & Zeichen kommt denke ich durch den Aufruf der Adresse. Das Problem bestand schonmal mit #, falls du dich noch erinnerst. Musst du im Aufruf nicht die Sonderzeichen anders Codieren? In Mail und Anzeige kommt der Text vollständig an.
Bei 25 Stichwörtern wird das natürlich eng. Könntet ihr nicht nach Fixtexten Alarmieren? Ich habe nur nach den Fixtexten aufgeteilt, schließlich kann ich dann SMS genauso belegen wie die DME. Das Problem ist, es ändert sich ja selten etwas an den Namen und Nummern, aber der eine Wechselt dann in die Führung und es währe dann natürlich einfacher einfach den Hacken bei "Führung" für den Helfer zu setzten, als den wieder neu anzulegen mit Name und Nummer.
Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, ein super Tool und im Zeitalter von Verschlüsselung nicht mehr weg zu denken!!! Super zuverlässig (zumindest dein Tool, manchmal halt Probleme mit SMS77.de). Das währe eine Software von wenigen, für die ich freiwillig Geld geben würde!!!
@ PrinzDaniel:Lass dir das Tool von friend112 geben, du kannst dann einfach das Alarmfenster nutzen ohne die anderen Funktionen. Dann schönen großen Monitor in die Fahrzeughalle...
Oder ein User hat auch einen Stecker entwickelt, mit dem du Laufschrift über SGA und DME ansteuern kannst.Musst mal Suchen.