@ Markus2
ich werde mal schauen, ob das mit dem & Zeichen von meinem Tool kommt oder ein Problem vom sms-provider war...
Läßt du dir auch Mails schicken? Wenn ja war der Text darin vollständig?
Zum 2ten Punkt:
Grundsätzlich gebe ich dir recht...
Das Problem ist nur bei vielen Stichworten müsste die Reihe der Hacken extrem lang werden... Desweiteren ist es nicht ganz so einfach diese dann zur Laufzeit zu erzeugen...
(Wir nutzen z.B. 25 Stichwörter)
Ich denke schon eine Zeit darüber nach einen Art Adressbuch einzubauen, so dass den Namen wie das Stichwort angelegt wird und darunter die Infos wie E-Mail-Adresse und Handynummer abgelegt sind..., so dass man nur noch die Namen aus einer festen Liste übernehmen kann. Aber da habe ich leider auch noch keine feste Lösung...
So dass das warscheinlich noch dauern wird, da ich beruflich auch nicht mehr soviel wie früher zum Programmieren komme...
Das Fenster mit Karte will ich überden Printclient einblenden, so dass dieses Fenster auch gedruckt wird. Am Hauptprogramm bin ich momentan nicht dran, werde ich mir aber nachdem der neue Printclient fertig ist mal vornehmen.(Speziel das Adressbuch)
Die Ini Struktur werde ich dafür aber nicht Ändern sondern wenn dann erweitern.
Welche Version nutzt du momentan? (Ich muss zugeben, dass ich die Übersicht über "meine Tester" etwas verloren habe...)
Die aktuellste Version bekommst du unter:
http://c5677.srv1.scgo.eu/setup.exe
Falls du noch keine seriennummer hast, dann bitte per PN...
Gruß friend112
PS @ PrinzDaniel: eine abgespeckte Version werde ich nicht schreiben, wenn dann müßtest du einfach nur die für dich relevanten Teile nutzen.