Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Kleines Problem Scanner oder Programm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen

Dann können wir das Matrinhorn auch wieder abschaffen. Ich glaub ich häng heute Abend wieder die alte Kuhglocke an unser LF *g*
    Olli, auch das Martinhorn wird demnächst Verschlüsselt...damit da keiner Mithören kann...*gg*
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Olli, auch das Martinhorn wird demnächst Verschlüsselt...damit da keiner Mithören kann...*gg*
    *uuuiii* Neu auf dem Markt: Sondersignalanlage Typ Max Martin Pressluftfanfare, mit 128-Bit IDEA-Verschlüsselung, 32 verschiedene Signaltöne, Vibrationsalarm, Blink- und Blitzeffekt oder als weiteres Angebot...

...Sondersignalanlage Typ Fiamm Pressluftfanfare, ebenfalls mit 128-Bit IDEA-Verschlüsselung, 4 verschiedenen Signaltönen, Vibrationsalarm sowie Blink- und Blitzeffekt... *lol*

@ Buschfunker

Ganau das Teil meinte ich...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Servus!

Da ja das ursprüngliche Problem gelöst zu sein scheint und keine weiteren produktiven Antworten zu erwarten sind: Geschlossen!
    Bei triftigen Gründen, die gegen eine Schliessung sprechen: Nachricht an mich oder einen zuständigen Moderator, danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer