Hmm oder ich werds mir doch nochmal überlegen nach dem Mr.Pieper.. mich mal gründlich aufklärte..
Hmm oder ich werds mir doch nochmal überlegen nach dem Mr.Pieper.. mich mal gründlich aufklärte..
Ich hoffe, Du hast das mit den "Bienchen und Blümchen" verstanden ;)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Ja verstanden habe ich es, also entweder hat man Glück oder pech.. aber nach kurzem googlen fand ich einen interessanten Beitrag: http://forum.db3om.de/ftopic2077.html
Also es wird wahrscheinlich immer irgendeine Lösung geben ;) *freu*
less mal lieber den hier http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=17677
Mhh okey ich werde mich mal da durch schlagen .. ;) Aber selbst wenn es zu einer bundesweiter verschlüsselung kommt gibt es sicherlich irgendwann eine möglichkeit das zu umgehen oder zu brechen..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)