Ich hoffe, Du hast das mit den "Bienchen und Blümchen" verstanden ;)
Ich hoffe, Du hast das mit den "Bienchen und Blümchen" verstanden ;)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Ja verstanden habe ich es, also entweder hat man Glück oder pech.. aber nach kurzem googlen fand ich einen interessanten Beitrag: http://forum.db3om.de/ftopic2077.html
Also es wird wahrscheinlich immer irgendeine Lösung geben ;) *freu*
less mal lieber den hier http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=17677
Mhh okey ich werde mich mal da durch schlagen .. ;) Aber selbst wenn es zu einer bundesweiter verschlüsselung kommt gibt es sicherlich irgendwann eine möglichkeit das zu umgehen oder zu brechen..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)