Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Kleines Problem Scanner oder Programm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Ich hoffe, Du hast das mit den "Bienchen und Blümchen" verstanden ;)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    19
    Ja verstanden habe ich es, also entweder hat man Glück oder pech.. aber nach kurzem googlen fand ich einen interessanten Beitrag: http://forum.db3om.de/ftopic2077.html
    Also es wird wahrscheinlich immer irgendeine Lösung geben ;) *freu*

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    146

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    19
    Mhh okey ich werde mich mal da durch schlagen .. ;) Aber selbst wenn es zu einer bundesweiter verschlüsselung kommt gibt es sicherlich irgendwann eine möglichkeit das zu umgehen oder zu brechen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •