Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Kleines Problem Scanner oder Programm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    19

    Kleines Problem Scanner oder Programm?

    Hallo,

    Ich hab eine kleines Problem, und zwar ich habe mir ein UNIDEN BEARCAT UBC 69 XLT-2 DISK BOS AFU FUNKSCANNER mit DISKRIMINTATOR AUSGANG gehohlt. Ich besitze das Programm FMS32-PRO jedoch wenn ich mein Stereo Kabel ( 3,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke ) einstecke etc. und alles richtig ausführe installiere & co. bekomme ich in dem Programm FMS32-PRO nur den "5 Ton und POCSAG Rufe" rein. In der Telegrammliste oder in den anderen Listen steht nichts. Woran kann das liegen?.. Ich habe eine Analoge Frequenz und eine Digitale Frequenz drinne. Kann es sein das ich kein Empfang habe, weil ich im Keller wohne, oder kann es sein das mein Stereo Kabel zuschwach ist. Oder habe ich doch irgendeine Einstellung nicht beachtet? Wäre super Lieb wenn mir jemand helfen könnte.

    Sorry falls der Post an dieser Stelle falsch sein sollte..

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tom

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    19
    Hat niemand eine Vermutung oder ähnliches?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    siehe mal im FMS32 unter Extras/Optionen/Soundkarten ob dort soweit alles was Du willst einen haken hat.

    Nur zur Sicherheit Du bist mit dem Klinkenstecker am DISK ausgang und nicht etwa am Kopfhörerausgang?

    Viel spaß

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    19
    Jaa habe überall einen Haken und habe meinen Stereo ebenfalls an meinem Diskriminator-Ausgang.

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Benutz erstmal die SuFu.
    Es gibt hier nen top beitrag, wo alles zu FMS32 und zum Empfang etc verlinkt ist.
    Falls noch Fragen offen bleiben, kannst du nochmal fragen.
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    19
    Mhh okey dann werde ich den Thread mal raussuchen ;) Falls jemand zufällig den Link haben sollte wäre ich dankbar wenn er ihn posten könnte. Dann brauch ich keine 500 Beiträge durchsuchen^^


    Also ich finde den Beitrag nicht. Habe unter FMS32 / FMS32 Tutorial / FMS32 Beitrag gesucht.. nirgends aufzufinden.. Könnte mit wer den Link geben? Danke
    Geändert von TommoT (03.11.2009 um 17:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •