Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Kleines Problem Scanner oder Programm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coole Glaskugel ;) Was weißt du noch? -.-

Ja okey den Stero habe ich ja im Line In ... Soll ich mir denn jetzt das zusammen löten oder den Ersatz kaufen: http://i15.ebayimg.com/03/i/001/25/6e/398a_12.JPG

Und die Antenne werde ich mir dann auch mal basteln dann vielen dank schonmal ;)

Probiers erstmal mit ner Antenne... Wenn Du dann unten Empfang hast,
    kannst Du immer noch sehen, ob Auswertung da ist, oder nicht.

Wenn nicht, kommst Du nicht um die Kabelkonfiguration drum rum.

btw: Meine Glaskugel verrät mir, das die Stadt Übach-Palenberg nen netten Löschzug hat ;)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Okey.. fahre gleich zum Baumarkt und werde mir mal die Sachen kaufen.. Hoffen wir mal das es funktioniet ;)

Ach wisst ihr was.. Ich schick den Scanner und alles einfach wieder zurück.. Wenn ab Dezember eh alles verschlüsselt wird. Hats eh keinen sinn mehr. Also ich braucht euch keine mühe mehr machen um mir zu helfen. Danke schön an alle ;)

No Comment...o.O
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

genau, ab dezember bundesweite verschlüsselung aller frequenzen.. ich schmeiss meinen scanner auch morgen in die tonne

Hmm oder ich werds mir doch nochmal überlegen nach dem Mr.Pieper.. mich mal gründlich aufklärte..

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von hansi2k Beitrag anzeigen
    genau, ab dezember bundesweite verschlüsselung aller frequenzen.. ich schmeiss meinen scanner auch morgen in die tonne
    Hmm, ich habe erst meinen Laptop in die Mülltonne geworfen, soll ich den Scanner nun auch gleich hinterher werfen?!

Aber mal so am Rande: Was für Frequenzen sollen denn bitte verschlüsselt werden? Die 4-Meter-Sprechfunkfrequenzen oder wie??? *lol*

*ironie an* Also wenn dem so ist, dann kann ich meine analogen Meldeempfänger und am besten auch gleich die digitalen Melder in die Mülltonnen werfen, dann bau ich auch noch die zwei Sirenen hier im Ort ab, reiß die Relaisstelle ein und dann schaffen wir wieder den Hornisten an, der mit Trompete und Fahrrad durchs Dorf eiert... *ironie aus*

Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    Aber mal so am Rande: Was für Frequenzen sollen denn bitte verschlüsselt werden? Die 4-Meter-Sprechfunkfrequenzen oder wie??? *lol*
    ALLE ! kannst du nicht lesen oder was ? =)

Zitat Zitat von TommoT Beitrag anzeigen
    Wenn ab Dezember eh alles verschlüsselt wird. Hats eh keinen sinn mehr.
    buschfunker, jetzt sag nicht du wusstest nicht das ab dezember jeglicher funkverkehr in deutschland verschlüsselt wird ?
    Die sachlage ist klar und bedarf keineren weiteren diskussion!

;)

Don't feed the TROLL

Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen.
    Geändert von Quietschphone (05.11.2009 um 14:25 Uhr) Grund: Bitte keine urheberrechtlich geschützten Werke ins Forum
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Buschfunker Gast
    ALLE ! kannst du nicht lesen oder was ? =)
    Lesen?! Ich?! Wie jetzt?! Ich dachte, dass ich hier nicht lesen können muss *lol* War das eine Grundvoraussetzung bei der Anmeldung damals? Ich glaub dann konnte ich das nicht lesen *g* Aber ich lerne schon fleißig... immerhin kann ich "B-u-s-c-h-f-u-n-k-e-r" schon deutlich vorlesen und ausschreiben *hihi*

buschfunker, jetzt sag nicht du wusstest nicht das ab dezember jeglicher funkverkehr in deutschland verschlüsselt wird ?
    Die sachlage ist klar und bedarf keineren weiteren diskussion!
    Ähm?! Joa! Also?! Hmm! Ich wohne so ziemlich am Bobbes der Welt, da bekommt man sowas nicht mit. Die Einwoher glauben hier auch noch an den Weihnachtsmann *lol* Aber ich hab der Wehrführung die Sache mit dem Hornisten schon vorgeschlagen, und für den Sprechfunk steigen wir einfach auf Brüllverkehr um *hust* Qualität und Reichweite spielen hierbei dann keine Rolle :-D Und Brüllstörungen sind dann wohl in Zukunft Heiserkeit und Stimmbandentzündung...

Dann können wir das Matrinhorn auch wieder abschaffen. Ich glaub ich häng heute Abend wieder die alte Kuhglocke an unser LF *g*

So, nun genug Blödsinn erzählt hier :-)

Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen

Dann können wir das Matrinhorn auch wieder abschaffen. Ich glaub ich häng heute Abend wieder die alte Kuhglocke an unser LF *g*
    Olli, auch das Martinhorn wird demnächst Verschlüsselt...damit da keiner Mithören kann...*gg*
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer