Hallo,

Wir Testen das Programm jetzt durchgehend 24h seit 2 Monaten (im Hintergrund) und sind begeistert.

Ich möchte jedoch noch ein Paar vorschläge dazu machen, ich weiß auch das einige dieser Themen bereits Angesprochen worden sind.

Zum ersten würden Wir es Klasse finden wenn man aus der Eingabe Maske heraus per SMS Alamieren könnte. Wir Arbeiten zur Zeit mit ZVEI und gleichzeitig mit SMS als Text in einem Prioritätsnetz eines Providers (d.h. das die Meldung vorrangig behandelt wird und in 20 s auf dem Display erscheint) Funktioniert auch bis jetzt ganz gut. Ich weiß nicht wie Kompliziert so etwas zu Programmieren ist halte es aber für Sinnvoll.

Dann Sollte man die "es Sprach" in eine "es Spricht" Liste wie bei FMSPro Umwandeln mit der Option der Zeitbschränkung in der Anzeige. Das Ganze wird sonst zu Unübersichtlich, besonders bei Problemen mit Überreichweiten die wir leider haben.

Ich weiß das es eine veraltete Methode ist, aber es wäre doch schön wenn man über Irgendeine Soundkarte (Es werden ja noch weitere Folgen) aus dem Programm Ansteuern könnte und diese als Rundspruchanlage (Alarm-Gong) nutzen könnte.

Ich weiß wiegesagt nicht wie Kompliziert so etwas zu Programmieren ist finde aber bis Jetzt das, daß bestehende Programm eine hervorgend Arbeit ist, mein Respekt an den Programmierer.

Gruß,

Pro User