Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir leid, ich weiss nicht mehr weiter.
    Ich dachte, genau das habe ich in die Version 1.6.129 eingebaut, die ich Dir gestern Abend geschickt habe.
    Hab' leider keine digitale Alarmierung bei mir, deshalb kann ich nicht so gut testen - aber was stimmt denn jetzt nicht?
    TF = AN und TT=AT bei DME ist drin.

Gruß
    Arne

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank Arne,

habe (mein fehler) erst nach dem ich hier im forum war meine mehlbox angeschaut.
    1.6.129 funktioniert super. Dank dafür. Was ich noch nicht testen konnte war
    TR Richtung bei FMS / Richtung bei DME. Gebe dir hierzu noch bescheid.

Vieleicht kannst dir meinen vorschlag

Oder sollte die Telegrammliste "Tx.." nur FMS darstellen, die Alarmliste (A.." nur Alarmierungen und es gibt einen neuen Index für die Liste (wie die interne), die alles wie beschrieben anzeigt z.B. "LA Fahrzeug- / Meldername , LT Klar- / Meldertext , ....".

mal überlegen, hat dann den Vorteil, dass mann als liste entweder Fahrzeuge, Alarmierungen oder eben beides hat. Würde für den "selbstbastler" erhebliche Vorteile bringen.

Nun noch eine Frage:

Habe in meiner html Seite eine Text Datei eingebunden (wird über einen Batch der Alarmtext geschrieben), wie kann ich hier die Textgröße und dicke ändern.

so siehts aus:
    HTML-Code:
    <table border=1 rules="groups" width=100% >
    <tr><td>$DD00000000$  $UU00000000$</font></td></tr></td>
    <tr><td align=center><b><iframe src="monitor.html" width="950" height="90" frameborder="0" ></iframe></b></td>
    </table>
    Vielen Dank und schöne Grüße

Ist zwar keine Demokratie hier, aber gibt es noch jemanden der das von Luipold vorgeschlagene Feature gerne hätte? (LA, LT, usw.)

Ich könnte das sicherlich einbauen...

Mir würde die Sub-Adresse in der HTML-Oberfläche besser gefallen. ;)
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
    Habe in meiner html Seite eine Text Datei eingebunden (wird über einen Batch der Alarmtext geschrieben), wie kann ich hier die Textgröße und dicke ändern.

so siehts aus:
    HTML-Code:
    <table border=1 rules="groups" width=100% >
    <tr><td>$DD00000000$  $UU00000000$</font></td></tr></td>
    <tr><td align=center><b><iframe src="monitor.html" width="950" height="90" frameborder="0" ></iframe></b></td>
    </table>
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Hallo! So gehts leider nicht. Der Bereich zwischen den iframe-Tags (bei dir leer) wird dazu genutzt das man eine "Botschaft" anzeigen lassen kann wenn der Browser iframes nicht unterstützt, deswegen bezieht sich jede formatierung dann auch auf die "Botschaft"

Den Inhalt des iframes musst du in der eingebundenen Datei selbst formatieren (bei dir also in der monitor.html)

So long FMS-Master

@ FMS-Master,

ja danke, das habe ich verscucht. Also FMS32 führt eine alarm.bat aus, diese sagt nimm den Inhalt erzeuge daraus monitor.html, aber wie sage ich in der alarm.bat, dass die erzeuge die Textformatierung font=2 hat ??

oder gibt es einen besseren Weg den Alarmtext in einem Feld anzuzeigen ?

Dann schreib doch in Deine Alarm.bat erstmal eine Zeile, die den HTML Code für die schrift in die monitor.html ausgibt.
    Entweder mit
    echo ....
    oder Du legst den Code in eine Text-Datei und kopierst sie mit
    copy
    oder
    type
    in die monitor.html
    Nach dem Alarmtext dann nochmal die schliessenden HTML Zeilen. Fertig.
    Gruß,
    ahk

Hallo Luipold.

Schick mir doch mal deine batch als PN, dann sehen wir mal weiter

FMS-Master

HEy Arne,

wäre es ggf, möglich eine Unterstützung für das Programm Bosmon nachzupflegen ?

Das läuft bei mir in der POCSAG Auswertung einfach genial und ich würde es gerne als Quelle / Server in Allfms integrieren um dann das super POCSAG Ergebnis in FMS32 weiterverabeiten zu können.

Wäre super klasse wenn man dort etwas machen könnte !!!

Vielen Dank erstmal & Gruß Beatzler

Hey Baetzler!

Ohne jetzt direkt angesprochen zu sein, aber ich denke der Arne kann dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Das liegt daran das BosMon (noch) keine Schnittstelle zur Verfügung stellt, auf die AllFMS zugreifen kann.

@Arne Berichtige mich wenn ich falsch liege

FMS-Master

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer