Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich kann über die normale 192.168... komme ich rein nur halt nicht über die seite mit der andren ip also über ......doesntexist.com da komm ich halt nicht mehr drauf was vorher noch ging.

haste es schon mal nicht mit dem Namen sondern mit deiner IP pobiert?? also anstatt dem Namen deinen exterene IP eingeben dann müsste es auch gehen!

Ich habe auch noch mal ne kleine Frage zum Thema Allfms.
    Das Programm an sich ist genau das was ich schon eine Weile suche, aber ich bekomme die Anbindung an POC32 nicht hin,. FMS32-Pro läuft auf anhieb, allerdings wertet dieses nicht 100% aus da ist mir POC32 lieber, eingestellt ist alles denke ich mal Richtig (unter Allfms leuchtet der grüne Punkt ohne Fehlermeldung aber Empfangen bleibt bei 1 stehen). Unter Telnet werden mir allerdings alle Meldungen angezeigt. Achso das ganze habe ich noch ohne Passwort konfiguriert, mit kommt eine Fehlermeldung.
    Ich würde es später in Verbindung mit meiner Hausssteuerung benötigen (Instabus oder auch EIB genannt), damit will ich dann bei einem Alarm der eigenen Einheit einen Meldung auf dem zentralen Touchscreen angezeigt bekommen und auch das Licht angehen lassen, bis dahin ist zwar noch ein weilchen Zeit, aber ich will mich Trotzdem schonmal damit beschäftigen.
    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee?

Gruß Jan.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer