Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Hey,

jetzt wollte ich heute grad das update mal versuchen da geht der Download nicht mehr :( Gestern ging er noch da hab ich das file aber natürlich nicht gespeichert sondern nur mal reingesehen ....

Kannst du da was machen ?

Danke !

MFG Beatzler
    Funktioniert bei mir einwandfrei!

Gruß

Hey Andy,

danke für den Hinweis! Habe es daraufhin mal mitm IE statt mit dem Feuerfuchs versucht und da klappte es auch ... komisch ! Naja ich werds mal versuchen und mich hier dann nochmal melden.

Danke !

MFG

Heyy,
    alsoo update hat einwandrei ohne Fehler oder Config Änderungen etc. geklappt! Super :-)

Ersetzen.txt habe ich nun angelegt, auch mal mit ein paar Test´s zum ausprobieren :) Ist ne super funktion! Damit könnte man ja sämtliche Einsatzkürzel etc. ausschreiben lassen!

Sehe ich es richtig das ich nun quasi für das Hochkomma einfach

==
    `==*LEERZEICHEN*

setzen muss ? ( anstatt *leerzeichen* natürlich ein richtiges leerzeichen! Oder lieber ein richtiges Zeichen ?

Und diese Änderungen finden dann nur rein im Alarmtext statt richtig ? Also Poc32 Übergabewert 3.

Danke für die letzten Infos MFG BEatzler

EDIT:

Hatte testweise in der txt eben einmal ein Kürzel mit ! drin. Wird das nicht unterstützt? Muss im Programm noch irgendwas aktiviert werden für die ersetzen.txt ? Habe AllFMS nun nochmal komplette beendet und erneut gestartet, hatte die .txt glaube ich erst später eingesetzt... mal abwarten.
    Geändert von Beatzler (03.06.2010 um 10:41 Uhr)

Hey,

sorry für Doppelpost aber leider scheint das mit der ersetzen.txt nicht zu klappen !?

Habe nun mehrer Testwörter dort eingetragen die auch schon alarmiert wurden aber es fand keine Änderung des Alarmtextes statt ?!

MFG Beatzler

Hi Beatzler,

versuchst du das richtige Hochkomma zu ersetzen?

Es gibt da ja verschiedene: " oder ' oder ´ oder `.

Als nächstes stünde die Frage, ob gar nichts ersetzt wird, oder vielleicht nur das 1. Vorkommen des Suchbegriffes.

Gruß
    Kann man schon was sagen?

Hey,

danke für deine Antwort! Der Tipp auf die verschiedenen Hochkomma Varianten war noch gut, werde ich mal drauf achten! Leider kommt solch eine Alarmierung nicht soo oft vor... Werde wohl dann doch nochmal mit dem BOS-Tool und der ersetzen.txt ein paar genaue Test´s duchführen müssen...

Bisher wird gar nichts ersetzt auch richtige Kürzel / Wörter nicht..

MFG Beatzler

Dumme Frage:
    Kommt beim Starten von AllFMS im mittleren Fenster eine Meldung ähnlich dieser hier:
    04.06.10 12:07:37 3 Ersetzungen geladen.

???
    Beim mir geht das mit dem Ersetzen nämlich einwandfrei.

Gruß,
    ahk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer