Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Startseite von dem Server erreiche ich ja vom Handy aus, nur die weiteren Seiten nicht.
    Wenn ich auf Alarmierungen klicke, dann öffnet sich das neue Fenster, aber es wird dann nichts geladen....

Hab grad rausgefunden, wenn das Handy die Seite versucht zu laden und ich beende AllFMS oder nehme den Hacken bei HTTP weg, dann wird die Seite sofort angezeigt....

Die 'eingebauten' Webseiten mit der Live-Ansicht gehen in einigen Browsern nicht, bzw. bei manchen Verbindungen wie z.B. bei Mobilfunkprovidern die einen Zwangsproxy dazwischen setzen. Die/Der kommen mit der Tatsache nicht zurecht, dass die Seite nie aufhört zu laden und neue Telegramme per Javascript aktualisiert werden.

Zwei Möglichkeiten: Du nimmst, wie von Andi bereits geschrieben, selbst erstellt HTML Seiten, die können nur über 'Refresh' aktualisiert werden. Oder Du wechselst den Browser, den Internet-Provider oder probierst mal die Seiten auf einem anderen TCP Port bereitzustellen.

Oder aber: Es findet sich mal jemand, der sich gut mit HTML und Web 2.0 auskennt, der mich dabei unterstützt die eingebauten Webseiten dem Stand der Technik anzupassen...

Gruß,
    Arne

Hallo Arne,

ich hab da mal ne Frage. Folgendes Problem, ich werte über Monitord aus nur kommt das Monitord nich ganz mit der FMS-Dekodierung klar. Ich habe Kennungen welche z.B. so aussehen: 60xx804B (man beachte das letzte Zeichen) aber Monitord macht mir aus den Großbuchstaben kleine Buchstaben so das die Kennung wie folgt aussieht: 60xx804b. Welches wiederum mein FMS32 nicht erkennt. Deshalb wollte ich mal fragen ob es möglich ist das ALLFMS diese Buchstaben in der FMS-Kennung generell als Großbuchstaben weitergibt und nicht nur weiterleitet wie es Monitord macht.

Hallo Arne,

danke für die schnelle Antwort. Wie erstelle ich denn eine eigene HTML-Seite? ich blicke durch die Anleitung, die dabei ist nicht so richtig durch...

Gruß
    Marcel

Zitat Zitat von Marschel Beitrag anzeigen
    Hallo Arne,

danke für die schnelle Antwort. Wie erstelle ich denn eine eigene HTML-Seite? ich blicke durch die Anleitung, die dabei ist nicht so richtig durch...

Gruß
    Marcel
    Hey Marcel,

was benötigst Du den?

Nur Pocsag, oder nur FMS?

Gruß

Pocsag wäre schon sehr wichtig. Aber wenn du hast nehme ich auch FMS.

Gruß

Marcel

Zitat Zitat von Marschel Beitrag anzeigen
    Pocsag wäre schon sehr wichtig. Aber wenn du hast nehme ich auch FMS.

Gruß

Marcel
    Musst es nur in .html umbenennen.

Gruß Andi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer