Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: 2scanner/1antenne /3soundkarten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm ja das Löten wäre auch nicht schlecht,hab nur ziemlich wenig Erfahrung drin.

Aber meine Zeichnung mit den Chinch und Klinke Kupplungen muss doch auch einwandfrei funktionieren, und so treffen sich doch auch nicht die beide Kanäle.

http://www.pollin.de chinchkabel. Nr 560914 (bei suche eingeben) das wäre das chinch Kabel das ich hernehmen würde.

Danke!

mfg
    steffbay
    ---

Irgendwie versteh ich dich nicht...
    In der jetzt schon zum Xten mal beschriebenen "Leitung" treffen sich die Kanäle auch nicht...

Ob da nun Chinch,Klinke,Neutron Gedöns, XLR oder was anderes zwischen ist...
    Die Kanäle bleiben getrennt...

Ich jedenfalls schwenk so langsam wirklich die weisse Fahne..

wollte nur wissen ob meine zeichnung so funktioniert^^.

Danke!!

mfg
    steffbay
    ---

so ich hab jetzt die verkabelung so wie in meiner zeichnung!
    aber bei den boxen kommt der sound immer bei beiden lautsprechern raus (2.1 lautsprechersystem 2 boxen mit woofer ,aktiv).

Danke!

mfg
    steffbay
    ---
    Geändert von steffbay (13.01.2009 um 09:39 Uhr)

Ich gebs so langsam auf... *fahneschwenk*

Wenn die Verkabelung genauso ist, wie auf der Zeichnung, dann darf das nicht sein.
    Irgendwas machst DU dann anscheinend falsch..Und Du bist auch sicher im Line In und als Quelle ist der Line In ausgewählt?

DU hattest doch ne andere Soundkarte.. Nimm die mal...Wenn das da auch wieder so ist,
    dann hast DU definitiv was falsch verkabelt...

die verkabelung stimmt, eingesteckt im LINE IN! (wie auf meiner zeichnung 100%)
    nur ich hab ja ein 2.1 lautsprechersystem angeschlossen, ein aktiv system und des wandelt des wahrscheinlich wieder um. Die boxen sind am wooffer angeschlossen und vom woofer geht eben ein kabel zum soundkarten ausgang (Stereo).

die verkabelung stimmt, eingesteckt im LINE IN! (wie auf meiner zeichnung 100%)
    wenn ich beim rechten kanal einstecke schlägt nur der rechte eingangspegel aus andersrum genauso also die verkabelung stimmt nur der ausgang der soundkarte funktioniert nicht so.
    ich hab ja ein 2.1 lautsprechersystem angeschlossen, ein aktiv system und des wandelt des wahrscheinlich wieder um. Die boxen sind am wooffer angeschlossen und vom woofer geht eben ein kabel zum soundkarten ausgang (Stereo).

Danke!

mfg
    steffbay
    ---
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kabel.JPG 
Hits:	113 
Größe:	18,6 KB 
ID:	9545  
    Geändert von steffbay (13.01.2009 um 23:07 Uhr)

Dann häng doch lustigerweise einfach mal nen Kopfhörer auf den Ausgang der Soundkarte...^^
    Dann hörste das doch...^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer