Seite 16 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 241

Thema: Virtueller online DME oder FME

Manuel1120 Gast

Das ist echt Super

Ich sage schon mal Danke an euch, kann mir denn auch einer erklären wie es dan gehen soll mit dem runter laden des DME oder FME und der LST Software, oder läuft das alles dann von euren Server aus, das eine Installation bei uns garnicht notwenig ist ausser den DME oder FME für die User von mein Funkspiel, vieleicht kann mir das auch noch einer erklären, achso und was kostet das? DEM oder FME und LST Software. Ich finde das echt super das Ihr sowas macht ein großes Lob von mir an euch alle. Ich habe mich nämlich schon dumm und dösig gesucht.

Lg Manuel

Hallo,

Das System steht zur zeit noch nicht zur Verfügung, somit kein wunder das du nichts findest.

Das Angebot wird Gratis sein.

Weiteres zum Zeitlichen kann ich nichts sagen. das ist nun Shinzon seine Angelegenheit, dieser hat dazu einige posts vorher ja durchblicken lassen wie es ungefähr aussieht.

Also soweit wie ich weiß, soll es nicht mehr lange dauern, da Shinzon nur noch alles Fertig macht und dann denke ich mal, geht es los.

Manuel1120 Gast

Ich habe Gedult

Ich habe zeit, meine User wissen bescheid das es noch dauert, wir haben dafür eine Notlösung entwickelt, haltet ihr mich auf den Laufenden wenn es soweit ist?

Liebe Grüsse

Manuel

Werden wir machen, lieber Manuel...
    Liegt momentan alles im Ermessen von Tim, wann das fertig gestellt wird.
    Ich kann dazu nur sagen, das ich die "Freierfundnen" Melder sowie die Leitstelle überarbeitet habe und meine Rohdaten schon vor einer gewissen Zeit zu Tim gewandert sind.

Wie lang Tim nun noch braucht, bis das ganze funktionstüchtig aufm Server liegt,
    kann ich dir leider nicht beantworten.
    Aber ich persönlich hoffe auch, das es bald sein wird :)

Grüße, Mr. Pieper
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Manuel1120 Gast

Hallo

Ich habe mal noch ne Frage auf der HP steht das es morgen gegen 08:00 Uhr wieder freigeschaltet wird bleibt das dabei oder verschiebt es sich noch. Wäre nett wenn mir einer Auskunft geben könnte damit ich bei meinem funkspiel ingefähr sagen kann wann wir auf dem DME und LST und Statusgeber zugreifen können.

Lg Manuel

Das wüssten wir ehrlich gesagt auch gerne.
    Aber Tim berichtet ja nichts.

Manuel1120 Gast
    mmmm das finde ich schade aber an den start kommt das oder? Nicht das Ihr auf einmal aufgebt oder so.

Lg Manuel

horstwagner112 Gast
    www.virtual-bos.de ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und sind so bald, wie es uns möglich ist, wieder für Sie da!

---Schaun wir mal---

Also ich finde, das man die Homepage öffnen kann, für paar Infos, Bilder, etc. Aber wenn das System noch nicht Fertig ist, dann soll wenigstens ein Datum hin, wann so das ding Fertig ist und nicht gleich die Homepage ausschalten.

Manuel1120 Gast
    Kann mir den jemand verraten ob das überhaupt noch an Start geht ? Habe eigendlich geplant das ich am 10.06.09 bei mir mit euren sachen an Start gehen könnte. Naja....!

Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Werden wir machen, lieber Manuel...
    Liegt momentan alles im Ermessen von Tim, wann das fertig gestellt wird.
    Ich kann dazu nur sagen, das ich die "Freierfundnen" Melder sowie die Leitstelle überarbeitet habe und meine Rohdaten schon vor einer gewissen Zeit zu Tim gewandert sind.

Wie lang Tim nun noch braucht, bis das ganze funktionstüchtig aufm Server liegt,
    kann ich dir leider nicht beantworten.
    Aber ich persönlich hoffe auch, das es bald sein wird :)

Grüße, Mr. Pieper
    Wer lesen kann...
    Gruß

RescueOberberg

Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ

Also, das Projekt geht 100pro am Start. Tim muss es halt machen und das Private Leben geht halt vor. Und wegen der Homepage... dort steht ja auch "Vorraussichtlich bis... "
    Das es kann sich natürlich auch verlängern, da dieses "Vorraussichtlich" entscheiden ist.

Sorry für Doppelpost,
    aber es wäre trotzdem nicht schlecht, wann es nun weiter geht, so das ich auch mal meine Leute bescheit sagen könnte, wann es so ungefähr los gehen sollte.

Ja, mich würd es doch auch schonmal interessieren.
    Vor allem, weil man von Tim ja auch kein Feedback bekommt.

Vielleicht äußert sich Tim mal. Damit wir alle mal ein wenig informiert werden. :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer