Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Virtueller online DME oder FME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sags direkt vorweg: Ich hab nicht den ganzen Beitrag gelesen

Ich suche nach folgendem:

Auf einem Rechner läuft FMS32pro und auf einem anderem Rechner der ganz wo anders im Internet an einem anderen Ort steht möchte ich wenn in FMS32pro ein Alarm auf einer Ric eingeht auf dem anderen Rechner so einen Melder immer offen haben und wenn in FMS32pro der ausgewertet wird der auf dem anderen Rechner mit dem virtuellen DME den Text angezeigt wird.

Gibts da was?

Gruß littelgrisu

Moin..

Ja, sollte möglich sein.. inklusive Textweitergabe... mal schauen, ist eigentlich nur
    ne kleine Änderung in einer Datei, dann kann per http-GET "alarmiert" werden ..

.. ne kleine Passwortabfrage dazu, damit nicht jeder wild alarmieren kann ..

Ja, ich denke schon, das das gehen wird.. mal auf die TODO-Liste setzen..

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Badmax Gast
    wie siehts denn nun aus? immer noch nichts neues?

Nicht von meiner Seite.

Was sagen die andern beiden aus dem Projekt-Team ?

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Alle Grafiken fertig..Wir warten nur auf das "go" der Firmen, wo sich MisterX drum kümmert.

Mich würds ehrlich gesagt auch interessieren...^^

Badmax Gast
    ijo MisterX, wie siehts denn aus? :-D :-)

Servus,

wie schon vermutet ist das Zeitlich schwierig bei den Firmen, da hier viele Urlaub hatten Arbeiten Sie nun die sachen nach die erstmal wichtiger sind als unser Anliegen.

Ich habe an alle unternehmen letztes Jahr (20.12.2008) eine beschreibung welche einen umfang von fünf DIN-A4 Seiten hat zukommen lassen. Ebenso wie die aktuellsten Grafiken.
    Da die Personen welche entscheidungsträger sind nicht zwangsläufig vertraut mit dem Thema BOS-Funk, Alarmierung etc. sind wurde halt darum gebeten.

Gab dann halt noch was das mich leider bis dato etwas aus der spur geworfen hatte, so das meine gedanken nicht bei der sache gewehsen wären. (gehe nun nicht weiter drauf ein).

Zeitlich gesehen würde ich aber so oder so bis mindestens Donnerstag den 15.01.2009 warten wollen. Der umfang ist mittlerweile etwas Komplexer so das eine begründung bzw. erklärung den Rahmen hier sprengen würde.

Fakt ist das ich ab Donnerstag mal vorsichtig nachforsche wie der stand der dinge ist. Wir werden uns da etwas in geduld üben müssen. Die unternehmen verdienen nichts durch das projekt weshalb also deren Priorität für unser anliegen sehr weit unten ist. Gehe ich denen also auf die nerven und die untersagen die nutzung dient es der sache auch nicht.

Wie bisher kommt von ganz alleine ein Update bei wissenswerten neuigkeiten und es muss nicht dauernd nach dem Aktuellen stand gefragt werden.
    Ist also was neues da, so wird es hier schon zu finden sein.

In dem Sinne sag ich mal "Ihr hört bei neuigkeiten was" :o)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer