Habe es gestern Abend auch mal mit einem Notebook und Windows XP probiert. Gleiches Problem! Vom Händler bekam ich als Antwort auf meine Support-Anfrage lediglich die Aussage daß alle Programmierstationen vor dem Versand geprüft werden, daß nichts drin steckt was kaputt gehen könnte und daß die Fehlerquellen bislang zu 100% die Computer waren. Schon alles sehr komisch. Das hilft mir nun echt nicht weiter beim meinem (unserem) Problem!
Habe das ganze im übrigen heute auch mal mit einem anderen ResQpoc Melder probiert, aber auch hier gibt es immer nur eine Fehlermeldung. Am Melder scheint es also nicht zu liegen. Ich gebe ja noch nicht auf. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Edit:
Per Mail kam vom Händler eben das Angebot meinen Melder und das Programmiergerät kostenlos zu überprüfen. Wenn ich in den nächsten Tagen keinen Erfolg erzielen sollte, werde ich dieses Angebot wohl mal annehmen. *g*
Geändert von Mederano (07.01.2009 um 18:58 Uhr)
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Mederano
"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"