Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Frage zur Programierung eines resQpoc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    17
    moin...
    ich habe da ein problem... ich brauche die software für den resqpoc melder.... mein alter rechner hat einen schwerwiegenden fehler und lässt sich nicht mehr starten.... die festplatten laufen auf dem neuen vista sytem irgentwie nicht und alles mist.... daher währe es echt coool wenn mir einer de exe der software schicken könnte... habe es auchs chon im funkhandel.com versucht kontakt aufzunehmen aber da scheint kein interesse zu bestehen und ich ahbe bisher keine antwort bekommen!

    MFG
    Tim

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Schick mir mal eine PN mit deiner Mailadresse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •