Ja erfolgreich installiert und gestartet! Sowohl auf XP sowie auf Vista (XP Notebook & Vista Rechner) wa das kein Problem nur es erscheint immer die besagte Fehlermeldung. Ob es mit jedem Systemen läuft kann ich ja nicht behaupten da ich es noch nie zum laufen bekommen habe. Jedoch kann man bei XP z.b. Anwendungen so starten das er dem Programm eine ältere Windows Version vor gaukelt aber selbst das funktionierte nicht.
Wie gesagt ich denke der Programmer is im Sack werde hoffentlich die Tage dazu näheres erfahren und dann euch mitteilen.
FF36 Tim:
„so habe jetzt mit hmühe hinbekommen das der melder auslöst und das die programierstation läuft!! aber irgentwie zeigt der mit keine texte an! nur zeichen! und davor hat er mir nur zahlen angezeigt!!!! und über scanner bekomme ich die alarmierungen alle klar rein!!!! und über meinen alten melder bekomme ich die texte auch alle klar übermittelt! woran kanns liegen!?!?! ein häckchen falsch gesetzt bei der programierung??“
Er hat es mit der Programmierung unter Vista angeblich hin bekommen……
Die fehl angezeigten Texte währen mir erstmal egal Hauptsache der schreibt und liest wie ich es ihm sage. Und ohne diese Fehlermeldung.
Ein kurze Rückmeldung von Ihm währe nett gewesen naja…. Vielleicht tut er es jetzt noch
Max