Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Wer hat an der Einsatzstelle das sagen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Quattro XLS+ Beitrag anzeigen
    Wen darf ich als GF von der Einsatzstelle verweisen ? (Bürgermeister, andere HiOrgs, KBM, Kat, Landratsamt etc.)
    Wie kommst du zu dem Gedankenspiel, irgendeinen davon von der Einsatzstelle verweisen zu dürfen/müssen?

oh ich sehe grade ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich bin der ranghöchste GF, kein anderer GF oder Kommandant ist da. Ich bin EL.

Mir geht es darum, wenn ich mal einen schwierigen Einsatz zu leiten hab (z.B. Leiche aus PKW bergen) muss ich mir dann an der Einsatzstelle die "Rettungstraube" unötig vergrößern lassen durch nicht benötigtes Einsatzkräfte ?
    Das war jetzt nicht böse gemeint, wie "Du verschwindest hier, weil ich das so will"

also meine meinung ist,
    wenn du da ankommst bist du erstmal einsatzleiter. Wenn irgendein vorgesetzter kommt und sagt, ich wär gerne einsatzleiter ist ok, dann bist du fein raus wenn was schief geht ;)
    Ansonsten mach dein Ding und wenn dein KBI dir was sagt, kannste es zu kenntnis nehmen oder auch nicht.
    Hat der KBI der zufällig vorbei fährt denn auch einsatzklamotten dabei ? wenn nicht, schick ihn weg.
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

"Wen darf ich als GF von der Einsatzstelle verweisen ? (Bürgermeister, andere HiOrgs, KBM, Kat, Landratsamt etc"

Also mir wär es egal wer da vor mit steht.. wenn der KBM auf dem Auto rumturnt oder sonstwas schick ich den weg.
    Soll er doch zum ELW gehen
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer