Warum sollte das über die 5.1 nicht gehen? Die hat zwar separate Ausgänge für eine 5.1 Soundsystem aber dennoch einen Line-In sowie Mic-In.
Was für ein Kabel verwendest Du zwischen Disk. und Line-In?
Warum sollte das über die 5.1 nicht gehen? Die hat zwar separate Ausgänge für eine 5.1 Soundsystem aber dennoch einen Line-In sowie Mic-In.
Was für ein Kabel verwendest Du zwischen Disk. und Line-In?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Hmmm ich dachte mal gehört zu haben, dass es bei 5.1 nicht geht.
Egal...
Ich hab ein Klinkenkabel 3,5 dazwischen.
Das gleiche wie beim Test mit dem Kopfhöreranschluß. Da geht alles einwandfrei.
- Der Disk. funktiniert auch?
- Hast Du nen Pegel in FMS32
Vielleicht hilft Dir das Thema auch weiter:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...threadid=17476
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Was bei mir war ist das eine Löstelle gebrochen war, schau das doch mal nach!
Also offen hatte ich den Scanner schon, da schaut eigentlich alles ganz gut aus.
Der Scanner ist auch nagel neu von einem Händler, mit Disc. Augang. Eigentlich sollte man dann davon ausgehen können, dass alles passt.
Ich weiß nciht wie ich es prüfen kann, von daher muss ich mal davon ausgehen, dass der Disc-Augang geht.
Ausschlag habe ich nur wenn ich am Kopfhörerausgang anschließe, beim Disc-Augang bleibt der Ausschlag aus.
Was nutzt Du denn? Line-In oder Mic-In?
Grüße Chris
Bei der USB-Soundkarte funktioniert es über Mike-In super (gibt da auch nur diesen Eingang) und bei 5.1 habe ich beide schon versucht.