Es kann aber sein, dass man eine Weiss-Kittel-Phobie hat!! Ja lacht nur, denn selbst mir geht das so, wenn ich zum Arzt muss. Beim Dok., ist mein Blutdruck, und Puls ständig höher, als normal.
Beim Blutspenden, sagt eine von diesen Aushilfsärzten, ich hätte nen Herzrhytmusstörung,darum sei mein Puls, Blutdruck zu hoch.(Spenden durfte ich aber trotdem)Ich zum Hausarzt, dann zum Internisten, der sagte alles OK, und zur Sicherheit 24 std.-EKG(weil ich ab und zu BUS fahre) gemacht.
Da rufen die während der Auswertung an, und fragen was ich gegen 11h gemacht habe, weil meine Werte extrem niedrig waren. Und alles OK. Und weil der eine Arzt, dem anderen Arzt, nicht wiedersprechen wollte, hab ich nun vorsorglich,eine 2 Jahres-Therapie mit 25 mg (Kinderdosis, weil ich sonst abschmiere)Betablocker gemacht. Trotzdem G26 durch.
Wegen der Fitness, hat mir unser AGT-Ausbilder geraten, jeden Tag 20min, oder 3x die Woche 40 min., Fahrrad zu fahren. Schön locker weg,und so, dass man nicht ausser Puste ist, und sich noch mit einem anderen unterhalten kann.
Und unter 110kg, weil man ja nun auch einige Watt treten muss.
Empfehlenswert ist das Buch: Fit for Fire.