Zitat von
Mr. Blaulicht
Also: Betablocker als Sch... abzutun, finde ich eine großartige Einstellung! Damit sind wahrscheinlich dann ca. 50% der "erfahrenen", weil älteren Feuerwehrler aus dem Spiel. Großes Tennis!
Gruß, Mr. Blaulicht
also hier werden aber Äpfel mit Birnen verglichen.... es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand mit Betablockern eingestellt wurde und diese dann in der Regel als dauermedikation einnehmen muß, oder ob man seine " Aufregung " mit Pillen herunterschluckt..
Mal ehrlich,wenn ich wegen großer Aufregung beim Doc schon " ne halbe " nehmen muss was dann bei ner Alarmierung nachts um drei - aus dem Tiefschlaf raus - AGT Einsatz Personen Rettung ?? ne ganze , zwei oder vieleicht zweieinhalb ?? nee so kanns nicht gehen..
Mal ab davon wird bei ner G26 ja nach Medikamenten einnahme gefragt und dann ? Eigentlich nicht - nur wenn ich aufgeregt bin !? dann dürfte der Arzt wohl die Psyche in frage stellen...
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.