Zitat von
carly
Das ist hier schonwieder typisch funkmeldesystem.de es wird wie immer Mitgliedern das negativste vom Negativen unterstellt. Vielleicht gibt es auch Leute die sich auf solche Wettererscheinungen einstellen müssen, wie schon erwähnt Gartenmöbel reinstellen oder z.b tieferliegende Garagen räumen bzw Keller die leicht überflutet werden. Es hat hier niemand naiv geäußert das er TRAURIG darüber ist, dass das angekündigte Unwetter nicht eingetroffen ist. Es wurde lediglich die Glaubhaftigkeit des DWD angezweifelt. Ich spreche hierbei nicht über Freude über eintreffende Naturkatastrophen, ich persönlich empfinde vielmehr als Panikmache.
Gewitter lassen sich nich räumlich genau vorhersagen, das ist klar, dann frage ich mich nur warum eine räumlich, zumindest auf Teile von Landkreisen, die Einordnung bei der UWZ klappt, aber beim DWD nicht.
Ich bin echt entäuscht, was hier im Forum abgezogen wird bei einfachen und sachlichen Themen. Hier wird Mitgliedern ein Strick gedreht, die sich vernünftig und sachlich zum Thema äußern. Außerdem JA ES GEHT NOCH!
Ich find es außerdem echt klasse, dass in einem BOS Forum die runtergebutter werden, die voll hinter ihrem Hobby stehen und Einsatzbereitschaft zeigen.
In diesem Sinne...