Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Ab wann Amtsanmaßung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das heißt nix. ;-)

Bei uns stand auch öfters mal ein alter Ford-Transit, der mal einer FW gehört hat. Aufschrift und Blaulichter waren noch installiert. Das Fahrzeug gehörte einem Installateur, der den Schriftzug "Feuerwehr" geschickt in seine Werbung eingebaut hat: Auf jeder Seite stand: "Gasleitung undicht? Schnell prüfen, bevor die Feuerwehr kommen muss!"

Gruß, Mr. Blaulicht

Christian Gast
    Hallo,

ich habe eine einfachen kleinen reflektierenden Schriftzug in der Heckscheibe ca. 2,5 x 10 cm FEUERWEHR und ein Wendeschild vom DFV. Dies nutze ich nur wenn ich dienstlich in der Stadt parken muß (Brandwache am Theater). Dazu habe ich eine gelbe RKL nach §53 die Jedermann nutzen darf als Ergänzung zur Warnblinkanlage - im Stand, nicht für den Fahrbetrieb. Mehr braucht man nicht.

Hallo!
    @Vollalarm:
    Gib mal in die Sufu "aufkleber privat" ein. Dort findest Du auch einen 4 Seiten langen Fred über dieses Thema. Ob jetzt was sinnvolles für Dich drinsteht, weiß ich nicht, war mir aber sicher, daß über das Thema schon mal gesprochen wurde.

Bitte den Hinweis auf die Sufu als helfenden Fingerzeig und sinnvollen Beitrag für eine eventuelle Lösung ansehen, nicht als Beschwerde ;o)

Karlson
    Meine Rechtschreibfehler gehören mir

Ich hätte oft gerne POLIZEI auf dem Auto stehen .. ne kelle dazu und würde dann den ganzen tag die kiddies von den rollern ziehen .. sind eh alle schneller als erlaubt
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

Hmm, was spricht gegen eine (unbeschriftete) Kelle IM Auto auf dem Armarturenbrett?

Zumindest der Anschaffungspreis !
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Zumindest der Anschaffungspreis !
    warum geht doch noch

http://www.helpi.com/Feuerwehr/Ausru...altestaebe.htm

in allen farben formen und geschmacksrichtungen, und immer im fünfzig euro bereich
    Geändert von akkonsaarland (25.06.2008 um 00:20 Uhr)
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Zitat Zitat von AleX-112 Beitrag anzeigen
    Ich hätte oft gerne POLIZEI auf dem Auto stehen .. ne kelle dazu und würde dann den ganzen tag die kiddies von den rollern ziehen .. sind eh alle schneller als erlaubt
    Ich wünsche mir manchmal lieber den automatischen Rollo im Heckfenster, auf dem "Bitte folgen" steht.

Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich etwas Bammel, irgenwann man eins richtig auf die zwölf zu bekommen. ;-)

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir manchmal lieber den automatischen Rollo im Heckfenster, auf dem "Bitte folgen" steht.
    Das wäre doch auch Quatsch. Den brauchst du nicht im Heck, sondern in der Frontscheibe.
    Es heißt doch immer "Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen..."
    ;-)

Ohhh, wenn das Mrs. Blaulicht wieder liest...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer