Ich hätte oft gerne POLIZEI auf dem Auto stehen .. ne kelle dazu und würde dann den ganzen tag die kiddies von den rollern ziehen .. sind eh alle schneller als erlaubt
Ich hätte oft gerne POLIZEI auf dem Auto stehen .. ne kelle dazu und würde dann den ganzen tag die kiddies von den rollern ziehen .. sind eh alle schneller als erlaubt
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Hmm, was spricht gegen eine (unbeschriftete) Kelle IM Auto auf dem Armarturenbrett?
Zumindest der Anschaffungspreis !
warum geht doch noch
http://www.helpi.com/Feuerwehr/Ausru...altestaebe.htm
in allen farben formen und geschmacksrichtungen, und immer im fünfzig euro bereich
Geändert von akkonsaarland (25.06.2008 um 00:20 Uhr)
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Doch es gibt eine:
Die Regionsfeuerwehrbereitschaft 1 (RFB-1) der Region Hannover.
Dort weiß der BAL1 (gleichzeitig stv. RBM) aber auch genau, was er tut und hat es "seinen" "'Mutwilligen' Brandstiftern" konsequent beigebracht!
Solange die "'Vorsätzlichen' Brandstifter" aus der Landeshauptstadt nicht mitspielen wollen, klappt es auch in den anderen 4 RFB! Nur wenn Herr C. L. dabei rumpfuschen will gibt es Chaos :-(
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
und was soll an der grünen winkerkellen seite so schlimm sein?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Schlimm nichts. Aber nützlich halt auch nicht. Ich brauche m.E. doch niemandem anzeigen, das er sich normal verhalten, also rechtskonform weiterfahren darf. Weil es halt einfach in dem Moment normal ist, da kein Berechtigter etwas Gegenteiliges anzeigt. Und das mit der Berechtigung ist ja dann auch so eine Sache, bis auf den EM-losen nördlichen Teil Österreichs ;-)
Deja-vu-Edit: Ich glaube, dieses Thema haben wir beide hier schonmal gehabt.
grün darf die feuerwehr nicht haben da wir nur straßen sperren dürfen aber nicht wieder freigeben dürfen, das darf nur die polizei.
Ist genauso wie verkehr leiten .. dürfen wir doch auch nicht (als Feuerwehr)
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس