In der Version 2.X war es Möglich. In der aktuellen version nicht. Es sei den Du bastelst Dir eine Batchdatei, die das übernimmt.
In der Version 2.X war es Möglich. In der aktuellen version nicht. Es sei den Du bastelst Dir eine Batchdatei, die das übernimmt.
Oder Blinky baut es für das nächste Update mit ein.. xD
So langsam sammeln wir ja die Features.. ^^
Wäre doch eigentlich mal ne ganz gute Idee, wenn wir mal ein paar Features sammeln,
welche man ggf umsetzen kann....
Druckansicht bzw Druckbefehl wäre eine der Sachen, die ich auch praktisch finden würde.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Abend zusammen.
Ich hab ein klitzekleines Problem. Ich bin ein echter Fan von diesem Programm geworden. Leider mag es im Moment garnicht.
In dem Moment wo ich, auch nach einer kompletten Neuinstallation, ein Bundesland sowie Landkreis auswähle und die "ClearHtml.exe" startet, crashed das Programm.
Was auch Immer diese Datei macht, sie tut bei mir nicht das was sie soll.
Betriebssystem ist Win7 Ultimate x64, .Net ist aktuell. Eben nochmal neu installiert (Programm sowie .Net Framework)
Folgendes steht im obligatorischen "... reagiert nicht."
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: Wetterwarnung.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.2
Anwendungszeitstempel: 4c1df01b
Absturzsignatur: 2e5d
Absturztyp: 32768
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: ClearHtml.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 2e5d2b14c8d6c34e14d771f212e870f2
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 3646
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 3646d5e009656e7f8b268e7aeb825359
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 2e5d
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 2e5d2b14c8d6c34e14d771f212e870f2
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 3646
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 3646d5e009656e7f8b268e7aeb825359
Evtl. hat einer eine Idee oder Blinky einen Wink mit dem Zaunpfahl für mich wo es klemmen könnte.
Grüße
TheWatcher2k3
Das Programm beseitigt die HTML-Befehle aus der Warnung. Ich dachte mir auf eine fertige Lösung zuzugreifen, anstatt selber Filter zu schreiben, der aus HTML-Code den reinen Text holt.
Kann es sein, das dein Virenscanner blockt?
Abend, Blinky.
Das wär eine Option. Ich pack die Datei gleich mal in die Ausnahmen und berichte.
Grüße
TheWatcher2k3
Edit:
Also. Firewall und Virenscanner / Wächter sind es nicht. Ausnahmen sind angelegt. Sobald die ClearHtml.exe startet, schmiert das Programm ab.
Geändert von TheWatcher2k3 (28.06.2010 um 22:07 Uhr)
Hallo, zusammen und Hi, Blinky.
Ich hab keine Ahnung warum, aber seit genau 5 Minuten gehts wieder. Und ich hab exakt nichts am PC geändert. Sehr komisch *Lach*
Grüße,
TheWatcher2k3
Erstmal vorweg: Sehr gutes und nützliches Programm ;-)
Ich hatte die letzten 2 Tage ebenfalls ein Problem: das Programm ist direkt nach dem Start abgestürzt. Jetzt geht es wieder. Im Verdacht habe ich die DWD-Warnungen vor Hitze. Denn seit diese nicht mehr aktiv sind, funktioniert es wie gehabt.
Lediglich ein weiteres kleineres Problem tritt gerne auf: Der wechselt mir ohne mein Zutun einfach zu den Meldungen der Unwetterzentrale.
BTW noch eine Frage: Welche Software wurde für die Sprachansagen genutzt und welche TTS Stimme ist das? (die kommt mir irgendwie so bekannt vor)
Geändert von Sven0705 (30.06.2010 um 01:03 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)