Mit welcher Auflösung läuft denn das Gerät? Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese bei einem 8,9" Display relativ niedrig ist und das Programmfenster einfach zu groß ist.
Mit welcher Auflösung läuft denn das Gerät? Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese bei einem 8,9" Display relativ niedrig ist und das Programmfenster einfach zu groß ist.
Kann man schon was sagen?
ja genau das denke ich auch aber was mache ich dagegen? vielleicht wäre es ja möglich die Auflösung des Programms zu ändern oder die Größe des Fensters.
Die Auflösung beträgt 1024 x 600
Ganz dumme Frage.. Aber hast Du vielleicht vorher die alte Version von Wetterwarnung installiert gehabt und die Karten werden nun erst gar nicht angezeigt?
Ich hatte dieses Problem auch, als ich von der alten Version auf die neue umgestiegen bin.
Hierzu einfach WW mal komplett deinstallieren, sämtliche Ordner per Hand löschen und dann neu installieren.
Weil bei einer Auflösung von 1024x600 sollte das doch eigentlich passen,oder?
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Hallo Forumgemeinde und Wetterwarnung-User!
Folgendes Problem: Nach Format C: wollt ich ganz gern das Programm "Wetterwarnung Version 3" installieren. Soweit so gut. Wenn ich es nun aber starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung - siehe Screen -
Was kann hier das Problem sein? Als System nutze ich Windows XP Home. Windows Installer ist in der aktuellen Verison installiert. Diese Fehlermelung erhalte ich auch zum Teil bei anderen Programmen, u.a. bei Zone Alarm usw.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was das ganze für eine Ursache hat.
Noch eine Frage am Rande, läuft "Wetterwarnung" auch auf dem Betriebssystem "Windows Server 2003"?
Welches ist denn jetzt die neuste Version und wo bekomm ich die ?
Bei Dir fehlt Net Framework. Sollte ich vielleicht mal in die Programmhilfe aufnehmen.
Die Hitzewarnungen werden nur angezeigt unter DWD.de. Macht also wenig Sinn eine Auswertung einzubauen, wenn zu Hochlastzeiten nur Wettergefahren.de funktioniert.
Schau mal in meine Signatur.
Blinky
Hallo Blinky,
meinst du es wäre irgendwie möglich Wetterwarnung auch komplett auf meinem Netbook darzustellen? Das Problem das ich habe, habe ich ja schon geschildert.
Grüße
Sowas hab ich mir schon gedacht das man das nicht so einfach machen kann.
@ Blinky, meinst du mann kann da in Wetterwarnung was reinmachen um da die Auflösung des Programms einzustellen?
Vielen Dank
und Grüße
Olli, haste es schonmal mit Netframe versucht? :)
Weisst doch..Bist ein wenig vergesslich :D
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Hallo Blinky,
gibt es eine Möglichkeit, die DWD-Hitzewarnungen zu integrieren?
Gruß Sandro
Kann man schon was sagen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)