Zitat von
überhose
Dir ist schon klar, das man durch Blutuntersuchungen div. Krankheiten erkennen kann? Und das die Realität über Gesundheit/Fitness/Leistungsfähigkeit von der Bevölkerung, und damit auch der AGT, nicht unbedingt glänzend aussieht?
Und selbst wenn es um Alkohol geht, fänd ich das auch noch gut. Dafür müssen IMHO noch einige Feuerwehrler sensibilisiert werden. Einen Abstecher in den Untersuchungsbericht zum AGT-Unfall in Ibbebbüren lasse ich an dieser Stelle mal aus...
Mal ehrlich: Von wievielen Kameraden reden wir da? Und für wie viele von denen geht die Welt unter, wenn sie es nochmal machen? Und letztlich geht es um ihre eigene Gesundheit.
Spare Deine Zeit, denn ich glaube FME 29854 ist noch etwas jung und versteht das noch nicht so richtig. Lassen wir ihn noch ein paar Jahre und er wird dann mit Sicherheit etwas mit mehr Weitsicht durch das Leben gehen.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Abschließend möchte ich noch etwas zu ihm sagen:
@FME 29854
Ich denke das hier Leute wie Überhose usw. etwas mehr Erfahrung mit solchen Sachen haben als Du. Nimm doch einfach das was sie Dir sagen zu Herzen und nicht so persönlich. Keiner will Dich mit irgendwas ärgern sondern helfen
Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“