Beim Rotlichtverstoss ja.
Gruss Flo
Beim Rotlichtverstoss ja.
Gruss Flo
Gruss Flo
Normalerweiße kenne ich das das bei festen Radargeräten zur Geschwindigkeitsüberwachung, drei Schleifen eingesetzt die ziemlich hintereinander liegen.
Es wird die Zeitliche Differenz zwischen den einzelnen Schleifen ermittelt (1 zu 2, 1 zu 3, 2 zu 3) und somit die Geschwindigkeit errechnet.
Wenn der Detektor etwas empfindlicher eingestellt ist, geht sie Schranke auf!
(Vorrausgesetzt, du hast Sicherheitsschuhe mit Stahleinlagen an) ;)
Wobei hier aber aufgrund der höheren Genauigkeit mit Piezokabeln gearbeitet wird. Diese erkennt man daran, dass man vor dem Starenkasten nur die drei gegossenen Linien sieht.
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
Also das IBIS, das ich kenne, arbeitet mit FFSK-Übertragung im 2m Funk
und klingt daher dem "vertrauten" FMS-Status sehr ähnlich .. da ich aber
mittlerweile in ner Stadt wohne, wo im Verhältnis zum vorherigen Wohnort
praktisch kein nennenswerter Bus/Bahnverkehr stattfindet - und es ebenfalls
kaum Ampelanlagen gibt, die zu steuern wären, habe ich mich nie weiter mit
einer Protokollanalyse beschäftigt ;)
Viel Spass - entweder beim Beantragen eines Zugangs beim VDV und danach
Einsicht ins Datenprotokoll, oder aber beim Reverse Engineering ..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
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