Ja eben, das hat nix mit Rassismus zutun! Wenn die sich benehm würden wäre alles okay, ich bin doch auch kein rassiert wenn ein deutscher sowas machen würde, wie beschrieben vorher und ich so ein Hass auf den habe!
Wenn ich dort klauen würde, bei denen hacken die mir die Foten ab, was passiert hier Anzeige und nix weiter.
Die scheißen auf Deutschland, sie haben kein Bock sich einzuordnen. Die haben kein Respekt vor der Deutschen Justitz!
man kann nicht alle über einen Kamm ziehen, ich rede von denen wie oben beschrieben!
Ich habe sehr gute Kontakte zu Indern, Türken, Asiaten, aber die sagen selber das Ihre Leute ( die scheiße bauen ) abgeschoben werden sollten....sind die auch rassisten???
Mit den Leuten gibts ein haufen schwierigkeiten, bekomm alles in Arsch geschoben, Begrüßungsgeld etc. ja die Steuergelder!
man sieht es doch woanders, sollten die doch ein Einbürgerungstest machen, wie in den USA, da kommt man nicht so einfach rein, aber bei uns den Deutschen kein Ding, ich fühle mich für die Scheiße die damals passiert ist nicht verantwortlich, warum muss sich deutschland immer verstecken!?