Ach ich hab noch ein Beispiel:
Ich wollte nen Audi A6 über autoscout24.de kaufen. Das war in Babenhausen, Hessen. Mein Bruder und ich fahren dort hin, nach telefonischem Kontakt. Kommen dort an und es standen dort 10 Türken auf einem Haufen und der A6 kam auf den Hof gefahren. Ich sah gleich schon an den Spaltmaßen der Heckklappe, dass die Karre einfach nur ein sehr primitiv zusammengesetzter Unfallwagen war. Ich traute mir zu sagen, dass ich sehr sauer bin, da es nicht erwähnt wurde und ich nun 600 Kilometer umsonst gefahren wäre. Daraufhin wurde die Typen äußerst aggresiv und vielen uns an. Sie schrien "Wieso wir uns trauen würden dort überhaupt hin zu kommen", "Wir würden nicht mehr lebend vom Hof kommen" und lauter solche aggresiven Aussagen.
Es war sehr brisant, daraufhin ging ich 5 Meter zur Seite, zückte mein Handy und rief die Polizei, da es gleich auszuarten drohte. Ein paar der dahinter stehenden Türken hilten schon ihre Bierflaschen in einer bedrohenden Position.
Um es kurz zu machen. Ich habe insgesamt noch 3 mal die 110 angerufen bis doch mal 2 Polizisten nach ca. 45 min auf den Hof kamen.
Am Ende fragte ich den Polizisten was denn wäre, wenn ich nun mit nem Messer im Bauch dagelegen hätte, daraufhin sagte er: "Schicksal!"
Aber Du würdest da auch noch sagen, ja mensch sei doch tolerant.
Geändert von stadel21 (10.02.2008 um 12:45 Uhr)
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`