Nene, lasst ruhig mal offen - ist interessant wie manch ein Angehöriger einer Hilfsorganisation sich selbst mit seinen (definitiv nicht 3/4 der Deutschen entsprechenden Meinung) Aussagen disqualifiziert!
Leute, Leute, hochgekochte Emotionen und eben dann solche Ergebnisse oftmals wegen einer völlig falschen Berichterstattung in einem Sch...h...blatt (Sei es die "Foto" -Dir deine Meinung oder irgend eine andere Illustrierte mit vielen Bildern) kommen bei solchen Ereignissen leider immer wieder zu Tage.

@hänschenklein: Du leugnest wohl auch den Holocaust? (Weisst Du überhaupt, was das ist?)
Es ist halt nur der pure Neid, der Menschen zu solchen Aussagen treibt, denke ich.

Mir tuts leid für den Feuerwehrmann, noch mehr tut mir der leid, der den Mann in einer Kurzschlussreaktion angegriffen hat - er ist nämlich jetzt der Vorzeige-Buhmann für alle rechtsgesinnten Deutschen welche wieder eine (zweifelhafte) Flasche Öl fürs lodernde Feuer "rechtes Gedankengut" gefunden haben. Dies wird auch wieder dazu führen, dass diese Spinner vermehrt Zulauf bekommen - ich behaupte mal vor allem in Ludwigsburg und Umgebung!