Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Signalleuchten im Pressedienst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    diese leute sind ja auch kein problem, die sich vernünftig verhalten! ;-) die sind ja wie hier geschrieben teilweise sogar positiv zu sehen, wenn man die bilder bekommt und für interene zwecke wirklich verwenden kann

bei den anderen sehe ich das ganz einfach:
    "sich oder andere gefährden"

"stört" er mich im einsatz, weil ich dann auf ihn aufpassen muss, wo er hinläuft etc pp, "stört" er den einsatzverlauf und gefährdet damit zu rettende personen.

Dementsprechend seh ich das als gerechtfertigt an, sobald er mich im gut landsdeutsch an der einsatzstelle "stört".

steht er weit genug abseits und benimmt sich angemessen, soll er von mir aus seine fotos machen, wenn er es darf, da kann ich mich wohl kaum gegen wehren. ob er damit in meinem ansehen steigt ist ne andere kiste ;-)

Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    ...ob er damit in meinem ansehen steigt ist ne andere kiste ;-)
    Naja, diese leute machen auch nur ihren Job. Und wenn ich mir die Artikel von vielen Reportern anschaue, die ich bisher kennengelernt habe, einen recht guten. Die schwarzen Schafe gibt es in jeder Herde. Egal ob nun mit Cam oder unterm Helm.

na ich wollte auch nicht alle über einen kamm scheren!

ich meinte eher das schwarze schaaf was sich so gerade damit anfreunden kann, an die äußerste grenze zu gehen wo er hindarf um bloß noch gute fotos zu kriegen ,-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer