Können wir schon machen, bin ich dafür.

Also, zum Thema ILS Landshut gibt es Neuigkeiten:
Die Stadt Landshut geht am Mittwoch, 23.01. auf die ILS, der Landkreis und der Rest folgen in wenigen Wochen bis Monaten ("2-3 Monate").
Jede Wache in Landshut erhält demnächst (klang nach wenigen Wochen) ein Faxgerät in die Fahrzeughallen, auf welche Alarmfaxe geschickt werden. Die Stadtlöschzüge besitzen ein solches Fax bereits.
FMS wird, wenig überraschend, auch eingeführt und zwar auch in den nächsten Wochen. Dazu werden neue Hörer mit FMS-Tastatur eingeführt.
Im feuerwehtechnischen Bereich ist also in Landshut außer dem wöchentlichen Probealarm (heute das 2. Mal) noch kein ILS-Geschehen, der Rettungsdienst soll aber gut hinhauen. Ich war einige Stunden mit der UG SAN-EL unterwegs und diese sind damit zufrieden. Mithören tu ich auf diesem Kanal nicht (geht auch aus technischen Gründen meinerseits gar ned ;) ) und mit Disponenten kann ich im Moment auch nicht sprechen, da diese im Moment andere Sorgen haben :-)

Für weitere Fragen stehe ich auch über ICQ gerne zur Verfügung, aber viel mehr als gepostet weiß ich auch nicht unbedingt ;)

Gruß